Traue mich nicht zu testen.

Bin morgen IUI +14 und kann morgen laut Arzt einen Schwangerschaftstest machen.
Nun schaffe ich es aber nicht einen zu kaufen, also nicht weil ich keine möglichkeit habe, sondern weil ich mich angst vor einem negativ habe.
Laut Bluttest sehe alles gut aus und ich fühle mich auch anders.
Meine Brüste sind geschwollen und warm, mir ist übel, es zwackt im Unterleib.
Ich rede mir ein das, das alles von den Medis kommt.
Was stimmt mit mir nicht?
Ihr seid alle immer so wild aufs testen und ich bekomme das nicht hin.

1

Ach komm, gib Dir einen Ruck...... Du schaffst das.
Und es hört sich doch schon mal gut an bei Dir oder?

2

Dann wartest du halt noch bis du dich traust. Es ist aber nur aufgeschoben statt aufgehoben. Sobald du ihn gekauft hast, willst du ihn auch machen. Ich kann deine sorgen nachvollziehen. Nach der ersten kryo hab ich noch 4 sstest gehabt. Ich hab die dann einfach tag für tag verballert und war tierisch gefrustet diese Blütenweise Tests anzusehen. Am letzten Tag hab ich gleich beide gemacht. .also richtig verballert. Sie blieben weiß. Im nächsten kryozyklus war ich froh keine tests mehr zu haben und bin ungetestet zum BT. Ich wollte nie wieder einen weißen test sehen. Ich bin in dem Zyklus schwanger geworden.

Leider hast du keinen bt, richtig?

Ich würde spätestens Samstag früh testen...falls du Samstag nicht arbeiten musst. Ich drück dir aber gaaaanz fest die Daumen. Vielleicht ist die Verweigerungstaktik mit dem selben schönen Ausgang gekürt. Toi toi toi.

9

Ich kann wenn erst genügend Zeit aufbringen um auch nach einem negativ zu heulen, am Sonntag.
Mein Mann sagt wir warten bis die Messe am 21.3. Vorbei ist und testen dann.
Da ich ja soooo unterschiedliche Zyklen habe, weiß ich auch nicht wann der Drache kommen könnte.
Ach man......... aber warum sollte es auch bei mir beim erstem mal klappen!

3

mir geht's jeweils genau so wie dir. ich musste bei den kryos nur einen sst ( kein bt ) machen. habe dann jeweils meinem mann zum sst kaufen eingespannt. ich hasse den moment, wenn sich einfach kein zweiter strich bilden will.....

#klee
sadsadsad

4

Hallo sadsadsad!

Bei mir wird auch kein BT gemacht, hatte am 27.02. meinen TF (Kryo) - bin jetzt also TF +12 - ich soll am 17. testen, aber ich ertrage es kaum noch. Habe solche Angst vor einem negativ!!! Wann hast du getestet?

LG,

5

ich musste jeweils an TF+14 testen. Da es aber Kryo-Blastos waren, war der TF also umgerechnet ca an ES+5. Somit war der effektive Testtag an ES+19.

Fazit: der #drache war meistens schneller als ich.

#klee
sadsadsad

weitere Kommentare laden