2 iui. wer noch?

Hallo

Ich hab vor kurzem meine 2. Iui bekommen. Wieder beginnt eine Zeit voller Hoffnung. Weiß nicht wie ich die Zeit abwarten soll.

Vllt könnten wir uns in dieser Zeit austauschen? Evtl Beobachtungen oder ähnliches?

1

Huhu :)

Hatte heute vor einer Woche auch meine 2.

Bin diesmal viel.entspannter als letztes mal :)

Und bei dir? Wie geht's dir?

Glg Jessi

3

Hi
Also ich muss sagen, ich bin diesmal auch entspannter. Achte nicht soviel darauf. Bin vollzeit am arbeiten, dann fällt es leichter. Aber zuhause muss ich immer dran denken :-) habe aber auch gelernt, sofort etwas anderes zu machen, wenn ich dran denke.

9

Ich bin diesmal zu hause geblieben, arbeite als dauernachtwache und dachte der verstimmte tagnachrhythmus ist bei einer iui vllt etwas hinderlich... Obs stimmt weiss natürlich niemand, aber ich bin somit viel ruhiger und mach mir nicht dauernd nen kopf...Bei jedem heben hab ich ne halbe Panikattacke bekommen :D

Ich bin sooo gespannt... Ablenken tu ich mich nicht wirklich da ich nicht viel dran denken muss... Außer wenn man hier im Forum stöbert :)
Bt ist bei mir nächste Woche Montag

Ich drück uns allen sooo die Daumen

Ach übrigens hat unser doc auch immer hinterher geschallt und geguckt wo die Spermien sitzen :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ,

ich hatte gestern meine zweite IUI. Und jetzt geht wiedre das Warten los.
Meine FA war wesentlich optimistischer als das letzte Mal, deshalb hoffen wir, dass wir nicht in eine dritte Runde müssen.

Austausch natürlich immer gerne unter Leidensgenossinnen. Wann hattest du deine IUI und wie lenkst du dich ab bis zum BT-Tag?

Lg

4

Hi