2 iui. wer noch?

Hallo

Ich hab vor kurzem meine 2. Iui bekommen. Wieder beginnt eine Zeit voller Hoffnung. Weiß nicht wie ich die Zeit abwarten soll.

Vllt könnten wir uns in dieser Zeit austauschen? Evtl Beobachtungen oder ähnliches?

1

Huhu :)

Hatte heute vor einer Woche auch meine 2.

Bin diesmal viel.entspannter als letztes mal :)

Und bei dir? Wie geht's dir?

Glg Jessi

3

Hi
Also ich muss sagen, ich bin diesmal auch entspannter. Achte nicht soviel darauf. Bin vollzeit am arbeiten, dann fällt es leichter. Aber zuhause muss ich immer dran denken :-) habe aber auch gelernt, sofort etwas anderes zu machen, wenn ich dran denke.

9

Ich bin diesmal zu hause geblieben, arbeite als dauernachtwache und dachte der verstimmte tagnachrhythmus ist bei einer iui vllt etwas hinderlich... Obs stimmt weiss natürlich niemand, aber ich bin somit viel ruhiger und mach mir nicht dauernd nen kopf...Bei jedem heben hab ich ne halbe Panikattacke bekommen :D

Ich bin sooo gespannt... Ablenken tu ich mich nicht wirklich da ich nicht viel dran denken muss... Außer wenn man hier im Forum stöbert :)
Bt ist bei mir nächste Woche Montag

Ich drück uns allen sooo die Daumen

Ach übrigens hat unser doc auch immer hinterher geschallt und geguckt wo die Spermien sitzen :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ,

ich hatte gestern meine zweite IUI. Und jetzt geht wiedre das Warten los.
Meine FA war wesentlich optimistischer als das letzte Mal, deshalb hoffen wir, dass wir nicht in eine dritte Runde müssen.

Austausch natürlich immer gerne unter Leidensgenossinnen. Wann hattest du deine IUI und wie lenkst du dich ab bis zum BT-Tag?

Lg

4

Hi
Ich bin jetzt iui + 3. Am Samstag musste ich dahin. Diesmal war alles bißchen komisch. GI g alles zu schnell. Ich musste letztes mal 14 Tage lang puregon spritzen und am 15 Tag habe ich mit brevactid ausgelöst und am 16 Tag war die iui. Jetzt musste ich nur 7 Tage puregon spritzen am 8 Tag auslösen und am 9 Tag war die iui. Habe aber erst am 5 Zyklustag abends angefangen zu spritzen. Hatte noch eine Zyste von der letzten iui und die Ärztin hatte gesagt, dass wir nicht weitermachen können, bevor die Zyste nicht verschwindet. Dann am 5 Tag war sie verschwunden. Ich wurde gefragt, ob ich anfangen möchte oder lieber 1 Monat pause. Ich hab dann direkt weitergemacht.

Nach der 1iui zeigte mir die Ärztin auf dem US wo sich die eingespritzen Spermien befinden. Das hat sie diesmal nicht gemacht. :-( ich hab diesmal so ein komisches Gefühl.

6

Aber hast du ein gutes komisches Gefühl, oder eher schlechtes.

Meine IUI wird in einer spezialisierten Klinik vorgenommen und nicht von meiner FA, daher machen die nur das nötigste. US danach haben sie noch nie gemacht. Würd das aber gern mal sehen.
Dafür haben sie aber einen US vorher gemacht, weil es doch ganz schön geziept und gezwackt hat diesmal, im Gegensatz zum letzten Mal. Der Eisprung hat auch erst danach stattgefunden, denn meine Follikel waren noch Intakt im Eierstock zu sehn.
Im Gegensatz zum letzten Mal hat meine FA mir auch nicht sofort Medis und Anweisungen für den nächsten Zyklus gegeben. Sie scheint also optimistisch zu sein, dass ichnicht für einen neuen Versuch kommen muss. Wir hoffen es ja sehr, aber man muss noch so lange warten.
Wann hast du BT-Tag? Und bist du eine von diesen Frühtesterinnnen?

Lg

weitere Kommentare laden
5

hey

ich hatte gestern meine zweite IUI.

wie füht ihr euch so?! ich hatte dieses mal nach der IUI leichte schmierblutung. die ärztin meinte auch beim einspritzen so: ah super...sitzt perfetk. sie habe anscheinend dieses mal so hoch wie möglich eingespritzt. hat dieses mal auch ziemlich gezwickt und kurze zeit weh getan. keine ahnung, wohin sie das gespritzt hat. evt. direkt in den eileiter.#kratz

wünsche euch allen viel#klee

7

Na hoffentlich hat sie ein wunder vollbracht :-)

Ich fühle mich normal. Ich hab Wie bei der 1 iui komische Bewegungen in meinem Bauch. Ist vom spritzen denke ich. Es kribbelt total :-) beim 1 mal hatte ich das in mein Bauchnabel und jetzt etwas tiefer. Das ist aber alles. Ansonsten hab ich garnichts.

Ich wünsche euch auch viel Glück und drücke uns allen die Däumchen.

Top Diskussionen anzeigen