Gonal F

Hallo#winke

Ich starte am Mittwoch meine erste Stimulation mit Gonal F, 112,5 Einheiten.
Was spritzt ihr? Wovon ist die Dosis abhängig? Hab hier auch schon was von 250 Einheiten gelesen...

LG#winke#winke#winke

1

Mir war von dem Gonal speiübel #augen

2

Hallo,

die Dosis ist von der Behandlungsart abhängig und davon, wie gut man reagiert.
Für die letzten 2 ICSI musste ich jeweils 137,5 iE Gonal spritzen.
Nebenwirkungen hatte ich keine. Ich habe fast nichts gemerkt.

LG

3

Huhu,

ich stimuliere seid letzten Donnerstag mit gonal f 225 Einheiten.
Das ist meine zweite ivf.

Erster Versuch war leider negativ, da hatte ich auch mit gonal f stimuliert allerdings 150 Einheiten.
Hatte mit der Stimulation aber "nur" 4 Eizellen.

Deswegen spritz ich jetzt ein bisschen mehr... Ich denk das kommt ganz auf deine Vorgeschichte an.
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Grüße Bianca

4

Ich hab keine große Vorgeschichte. Gynäkologisch alles ok bei mir, lediglich TSH für KIWU leicht erhöht, nehme seit 3 Monaten L-Thyroxin ein.

Hängt die Dosierung von Alter, Gewicht oder AMH Wert ab?

LG

5

Ja ich denk es wird alles ein bisschen berücksichtigt, aber wenn körperlich alles i.o. ist dann wird diese Stimulation für dich bestimmt ausreichen.

weitere Kommentare laden
8

Ich hab auch mit Gonal stimuliert!!

Bei der ersten IVF hab ich mit 225 Einheiten angefangen und sogar kurz auf 250 erhöht... Leider wurde ich total überstimuliert und ich landete im KH!

Bei der letzten IVF hab ich auch mit 112,5 Einheiten begonnen und dann nach der ersten US-Kontrolle etwas erhöhen müssen!!

Wurde bei diesem Versuch schwanger!!! Viel heißt nicht immer gut...;-)

Durch die Kontrollen bist du ja überwacht und bei Bedarf kann ja noch erhöht werden!!

Alles Gute für deinen Versuch!!!#pro

Judith

10

Ich hab nur 25 Einheiten bekommen, als kleinen Minianstupser... hat gereicht. Scheint aber eher unüblich zu sein. Ich hatte auch Eisprünge, die kamen nur spät. Sonst eine Autoimmun-Thyreoiditis, die aber gut eingestellt war.
Ich wünsche dir viel Glück! Ich fand das total aufregend und mein Mann konnte auch mal was machen - er musste mich spritzen :-)

11

Ich habe mit 100 einheiten angegangen und beim etsten Ultraschall wurde auf 125 einheiten erhöht.
Hab jetz etwa 10 eizellen.

12

Bei mir lagern zurzeit Gonal F und Merional. Hoffe, ich kann bald loslegen. Gonal F hatte ich nun zwei Jahre nicht mehr, hatte davor aber keinerlei Nebenwirkungen.
#klee

13

Hallo Gesien, wie hoch ist denn dein AMH? Mein Arzt meinte bei hohem muss man nur sehr wenig stimulieren, habe 5,05 und soll mit 125 anfangen.
Lg Cloe

14

Mein amh liegt bei 5.5.

Top Diskussionen anzeigen