Schmerzen nach negativer ICSI

Kennt das jemand von euch? Ich habe direkt 2 Tage nach Absetzen des Utrogest meine Mens bekommen. Was ja gut ist. Allerdings habe ich solche Unterleibsschmerzen dabei, wie ich es überhaupt nicht kenne. Auch nicht immer durchgehend, aber oft und echt heftig.

Jetzt mache ich mir schon Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt!?

1

Hallo mein Liebe #winke

das ist natürlich nicht so toll.
Ich hatte das auch nach manchen ICSIs, aber ich kann nicht sagen woran es lag.
Evtl. weil die SH durch das Progesteron extrem hoch ist.
War dein Wert komplett bei 0?
Hast du Endo?

LG

2

Hey liebe nixfrei :-)
ich denke mal schon, dass mein Wert 0 war, sonst hoffe ich ja mal, dass sie was gesagt hätten.

Aber dann bin ich beruhigt, wenn du das auch schon mal hattest. Dann kommt das halt manchmal einfach vor.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Lass uns versuchen das zu genießen.

Lieben Gruß

3

ich weiß nicht, ob die einem sagen, wenn man z.B. 3 als Wert hat #gruebel

ja, wir werden gleich mal zu zwei Geburtstag nacheinander gehen, da ist das Wetter toll dafür #sonne

Top Diskussionen anzeigen