Angst vor Bluttest

Hallo, hab schon sehr Angst vor dem Bluttest am Freitag. Ist meine erste icsi . Wer ist gerade auch in der zeit und irgend welche Anzeichen? Oder liest es grad wer der positiv getestet hat und was gemerkt hat vorher?

1

Huhu,

ich habe auch am Freitag meinen BT nach der ersten ICSI, aber ich denke, dass es negativ ist. Die ganzen Nebenwirkungen wie Mens-Schmerzen, Schwindel, kein Hunger-Gefühl und Stimmungsschwankungen usw. kommen wahrscheinlich nur vom Progestan und Prolutex. Orakel und SST zeigen auch negativ an :-(

LG
firne

3

Aber der Schwangerschafts test ist doch noch viel zu früh odsd

16

Ne, ich bin heute bei PU+12 TF+9 und eigentlich sollte man auf dem SST schon was sehen, ich hab ja nicht nachgespritzt :-(

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich hab auch grad positiv getestet und bis Freitag hätte ich noch alles drauf verwettet, dass da nichts ist.
Ich merke absolut gar nichts, auch meine ÜS war weggegangen und bis PU+11 sind auch die Tests noch schwächer geworden.
Mein Krümel wird zwar zu 99% nicht bleiben, aber der Test sagt schwanger. Und da kann ich sagen: ich hab 0 Anzeichen, nicht mal schmerzende Brüste. ;-)

LG

4

Halte durch, das wird!

5

Hey das ist ja super Glückwunsch. Warum meinst du das er nicht bleibt? Mein Doc sagte das ich vorher gar nicht testen Brauch da ich noch nachgespritzt habe und da zeigt er dann eh positiv an und das ist verfälscht .

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen