brevactid ..wird der test wieder stärker? ?

Hallo ihr lieben, ich habe vorletzten Sonntag mit Brevactid 10000 ausgelöst seit letzten Samstag mach ich doch die test Reihe mit dem Bilig schwangerschaftstest um zu sehen wie schnell sich das hcg abbaut. Gestern hatte ich 2 gemacht morgens und abends abend war er fast Blütenweiss und heute morgen wieder mit zarter 2 linie die meiner Meinung etwas mehr ist wie gestern morgen. Was meint ihr dazu seht ihr das auch oder Bilde ich mir das nur ein hab das foto reingestellt unter meinen Fotos. Danke schon mal für die Antwort

1

Hallo,

kannst du das Foto ein bissl größer reinstellen? Oder den Ausschnitt mit den Testlinien vergrößern?
So erkennt man es ganz schlecht.

LG

2

Ok ich versuch es mal

5

Hm, zumind. ist die Linie nicht schwächer geworden.
Teste mal weiter und berichte... ;-)#klee

3

Hallo,

ich teile deine Meinung! Der Test wird stärker!
So, nun noch bis morgen gedulden, dann hast du etwas größere "Gewissheit", aber ich meine: es sieht guuut aus.

Viel Glück

Andra

4

Hi, ist es ein 10 er Test? Du bist jetzt ES+8? Heute ist dein nachgespritzten HCG abgebaut. Ich würde noch einen Tag abwarten und mit einem 10 er testen. Am ES+10 muss diese schon positiv sein, wenn du ss bist.
Ich drücke dir fest die Daumen
LG
Leona

6

Hallo
ja sind 10 test. Der ovulationstest ist deutlich mehr wie gestern :) aber noch versucht ich mich nicht zu freuen. Laut Arzt und hcg Rechner ist erst bei tag 14 abgebaut aber dann müsste er ja stärker ausfallen hmmm ach Sodbrennen hatte ich heute auch und etwas kotzig is mir gRad aber das kann alles auch von progestan kommen :/

7

Hallo
ja sind 10 test. Der ovulationstest ist deutlich mehr wie gestern :) aber noch versucht ich mich nicht zu freuen. Laut Arzt und hcg Rechner ist erst bei tag 14 abgebaut aber dann müsste er ja stärker ausfallen hmmm ach Sodbrennen hatte ich heute auch und etwas kotzig is mir gRad aber das kann alles auch von progestan kommen :/

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen