großer schleim klumpen. hilfeeee

Erstmal entschuldigt das ich so etwas frage, mir ist es etwas peinlich aber, da ich so etwas

noch nie hatte, macht es mir etwas Sorgen.
Und zwar hatte vorhin einen mega Schleimklumpen weiß gelblich (ca 2cm) auf dem Toilettenp(apier , richtig klebrig (entschuldigung für die beschreibungo)bin bei Eisprung plus 8 nimm seid 1 Woche progestan 2 Kapseln vaginal . Deshalb meine Frage hatte das schonmal jemand von euch? Ist das denn normal so einen riesigen Klumpen??

1

Liebes Wunschkind,

ja, ich hatte das auch schonmal...
Kann von den Vaginalkapseln sein, ich hatte das aber auch damals in der Schwangerschaft und das hatte nix zu bedeuten...

Wirkt aber total gruselig ????

Viel Glück für Dich! ????

2

Huhu

ja ist komisch hatte das glaub schon mal aber kurz vor der periode aber die sollte noch eine Woche auf sich warten lassen hoffe klar das sie garnicht kommt vielleicht ist es ja auch ein positives Zeichen wann in der Schwangerschaft hattest du es denn oder war es auch ganz am Anfang?

3

Also, ganz am Anfang war es ganz sicher nicht, ich schätze mal so ab 10. bis zur 20. Woche immer mal wieder, danach nicht mehr.

ich hatte das vor ein zwei Tagen auch wieder und bin gerade in der WS nach ICSI, von daher hoffe ich mir das das ein positives Zeichen ist...!
Drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden