hcg bei 31 - das wird wohl wieder nix.

Huhu,

Ergebnis ist da - hcg bei 31. Muss Donnerstag nochmal zur Blutabnahme, da die letzten beiden Versuche aber auch so niedrig waren, wirds wahrscheinlich wieder nix.

Sorry. So, jetzt seid ihr anderen wieder dran mit dem schwanger werden!

LG DieMausimwww

1

Ach Mensch,

hab gerade an Dich gedacht. #liebdrueck.

Ich schick Dir trotzdem ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.

LG Onsekiz

2

Frage welche transfer Tag bist du ??

3

Huhu,

kein Transfer sondern IUI + 14.

4

Hey, so haben wir aber nicht gewettet :-( Du solltest doch heute auch ein fettes Positiv verkünden können! Ach Mensch, das tut mir leid.

5

Oh nein!° Das tut mir echt Leid! Kein negativ kann so hart sein, wie ein fast positiv! Das ist ne ganz fiese Nummer.
Besteht dei Möglichkeit, dass Du trotz IUI Cortison bekommst? Ich frag aus eigener Erfahrung:-).

Liebe Grüße
imix

9

Huhu,
was bewirkt denn im Zusammenhang mit Kinderwunsch Cortison?
Ich denke, dass der Follikel einfach nicht weiter wächst, warum auch immer, und dann eben abgestoßen wird... Aber dreimal biochemische SS ist echt zotal merkwprdig, oder?
LG

6

Ohhh nein das gibts ja nicht!!!!!
Mann ich war mir so sicher für dich!! :-[

Ich drück dich ganz fest #liebdrueck#herzlich

7

Oh das ist aber blöd, aber noch ist nichts verloren...Jetzt heißt es Daumen drücken für Donnerstag!!!

8

Ach Giraffenzwerg, deinen Optimismus hätte ich gern - hab UL-Schmerzen seit heute mittag und werd deswegen jetzt auch das Progestan absetzen.

Auf ein neues in den März - dann erstmal Pause bis Ende August und dann mal sehen, wie es weitergeht.

Bei befruchteten Eizellen, die kultiviert werden, kann es ja auch sein, dass diese sich nicht weiterentwickeln? Vllt. weiß man dann, woran es liegt...?

LG DieMausimwww

10

Oh nein!

Das tut mir sehr leid, da muss ich imix voll und ganz zustimmen. So ein Rumgeier ist echt nicht fair. Entweder positiv oder negativ. Aber nicht so:(. Ich hatte im Dez einen hcg von 23, somit kann ich sehr gut nachempfinden wie es Dir geht!

Aber ich habe auch schon gelesen, dass so ein geringer Wert positiv ausgegangen ist.

Ich drücke Dir die Daumen!

11

Huhu,

hat man dir denn vllt. gesagt, woran es liegen kann, dass der hcg nicht weiter steigt? Und mich wprde mal interessieren, welche Mefis du bekommst.

LG

12

Ja, sie haben gesagt, dass es sich befruchtet aber nicht eingenistet hatte.

Ich nehme Utrogest seot iui+1 und ASS100 wegen leichter Gerinnungsstörung.

Lg

weiteren Kommentar laden
14

Oh mensch das gibt es doch nicht. Es klappt zwar aber dann immer der niedrige Wert?

Aber denk bitte daran, ich hatte bei +14 auch nur einen HCG Wert von 35.

15

Guten Morgen,

gestern abend hatte ich nochmal hcg gegoogle`t und gemerkt habe ich mir,

1. dass der hcg Wert im Urin am selben Tag geringer ist als der hcg-Wert im Blut gemessen wird (ist wahrscheinlich einfach genauer).

2. Was ich oft gelesen habe, ist, dass bei vielen Frauen der niedrige hcg gestiegen ist und alles normal verlief - hier im Forum ist dickidacki ja auch ein positives Fräulein - die Frage ist nur, wie wahrscheinlich ist es, dass es positiv ausgeht und

3. das viele Frauen auch weiterhin dabei UL-Schmerzen hatten.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, bis heute abend weiter Progestan zu nehmen, dann das morgigie BT-Ergebnis abwarte und falls ein höherer Wert tatsächlich da sein sollte, schiebe ich die beiden Progestan Kügelchen von morgens einfach mittags nach. Und falls nicht, dann eben nicht.

Heute bin ich echt durch den Wind, hatte sogar vergessen, aufs Thermometer zu schauen um meine Temperatur in mein Zyklusblatt einzutragen - dafür habe ich aber heute morgen einen SST gemacht.

Einen 10er von Presense von DM (hatte schon hier gelesen, das dieser grottig sein soll, den hatte ich aber dank einer 2er Packung noch übrig).
Beim letzten Versuch am Tag IUI + 14 mit demselben SST bei hcf 34 hatte er nix angezeigt - heute morgen (hcg 31 von gestern) bilde ich mir ein, eine zarte Linie zu sehen? Also entweder ist der Test total sch... und es wird eine VL angezeigt, oder der hcg steigt doch? Vllt. kaufe ich mir heute nochmal einen SST und teste dann morgen früh einfach nochmal...

Aber alles Rätselraten bringt nix, ich muss morgen das Ergebnis des BT abwarten - ach ja, was mir noch komisch vorkommt, wo ich auch garnicht nachgefragt hatte, ist, dass diesmal 2 Tage zwischen den BTs liegen, bei den ersten beiden IUI Versuchen musste ich schon direkt am Folgetag nochmals zum BT erscheinen - hat das was zu bedeuten?
Leider kenne ich die anderen beiden Werte, die beim BT getestet werden nicht, vllt. hat sich da etwas verändert? OH Mann. Ich klammere mich wieder an jeden einzelnen und noch so kleinen Strohhalm.

LG
DieMausimwww

16

Ach Du arme Maus,

das muss wirklich ganz schrecklich sein. Ich bin ja schon bei meinem 'Normalwert' bis zum nächsten BT fast irre geworden. Ich schick Dir ganz, ganz viel Kraft.

Also ich musste auh nach zwei Tagen zum erneuten BT zur Kontrolle, ob alles steigt, wie es soll. Genau kann ich es Dir nicht sagen warum, aber es heißt doch der hcg-Wert sollte sich im Schnitt alle zwei bis drei Tage verdoppeln.
Bei Deinem Ausgangswert würde ich sagen 50 morgen, wäre dann schon gut.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen #pro#pro

LG Onsekiz

17

Also ich kann dir weder viel Hoffnung geben noch möchte ich sie dir nehmen.
Alles kann, nichts muss.
Ich kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung berichten.
Ich war zweimal biochemisch schwanger und einmal klinisch.
(In meiner VK steht einiges drin)
Bei den biochemischen Schwangerschaften hatte ich an PU/ES+14 einen Wert von jeweils knapp 30. Beide Male ist der Wert direkt danach gesunken.
Bei der klinischen Schwangerschaft jetzt im November/Dezember war der Wert an PU/ES+14 bei 138. Leider ist auch das nicht gut ausgegangen obwohl die Werte zunächst normal gestiegen sind bis auf 3.600 kurz vor dem Abgang. Aber ich denke das lag diesmal eher am Krümel, evtl. war er einfach nicht gesund. Die Einnistung hat ja zumindest mal geklappt.

Ich finde einen Wert von 35 recht niedrig. IUI+14 bedeutet doch, dass du ES+15 oder 16 bist oder?
Ich kann dir nur die Daumen drücken und Glück wünschen #pro#klee#pro
Vielleicht bereitest du dich aber schon mal darauf vor, dass der Wert nicht wie gewünscht steigt. Dann tut es vielleicht weniger weh... obwohl... schlimm ist es immer!

Berichte bitte morgen mal, was der Doc gesagt hat! #herzlich#klee

weitere Kommentare laden