Höhe hcg Wert bei IUI + 14

Nabend,

sagt mal, wie hoch war euer hcg-Wert bei IUI + 14 bei positivem BT?

So, knapp 16 Std. noch bis zum BT-Ergebnis... davon mind. 7 Std. schlafen, 2 Std. hin zum BT und zurück zur Arbeit und dann heißt es wieder ganz doll ablenken und Anruf abwarten...

LG DieMausimwww

1

Meiner war damals nur 35. War wenig, aber ist alles gut gegangen :-)

Hast Du nicht schon vorher getestet?

3

Hallo Nachbarin,

nein, ich habe nicht getestet - hatte heute morgen im Bad noch eine Sekunde lang überlegt, aber den Gedanken schnell wieder verworfen - komme gerade vom BT, jetzt heißt es wieder: aufs Ergebnis warten.

VG DieMausimwww

5

Hihi ja hallo Nachbarin :-) Bin übrigens heute Nachmittag in Bonn :-P

Naja gut, dann bin ich gespannt was der BT sagt :-)

In welcher Klinik bist Du denn eigentlich? Ich tippe mal auf Dr. Prietl oder Uni?

weitere Kommentare laden
2

Hi, es gibt viele HCG-tabellen im Internet, hier ist eine davon:
http://www.mamawissen.de/hcg-wert/
LG
Leona

4

Hi Leona,

also, auf der Seite war ich auch schon... ich finde, die Werte varieren auf vielen Seiten, deswergen bin ich mir ein wenig unsicher, welcher Wert als Referenzwert für IUI +14 genommen werden kann.

Zum einen kann man ja die SSW vom ersten Tag der Mens an rechnen, aber in diesem Fall weiß ich ja, wann ungefähr der Eisprung war - muss ich dann die SSW anders berechnen?

Und welcher Wert gilt sicher als intakte SS? 5 -50 in der 3. SSW finde ich nicht so aussagekräftig - hatte bisher beidesmal einen Wert an IUI + 14 von 34, der dann abfiel...

LG

DieMausimwww