Husten und trotzdem Punktion und Transfer?

Hallo meine lieben Genossinnen,
Am dienstag habe ich unsere erste Punktion und iwie möchte dieser komische Husten der plötzlich kam einfach nicht weg, habe etwas bedenken dabei das die Punktion oder gar der Tansfer da durch etwas schlechter verläuft.
Hat vllt. Jemand das gleiche durch gemacht.
habe viel darüber gelesen das es auch positiv für den Transfer wäre, weil das Immunsystem geschwächt ist und damit die Eizelle nicht so bekämpft, da es schon mit dem Husten zu kämpfen.

Wisst ihr da etwas vllt.?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

1

Ich war die Zeit auch krank, sogar mit Antibiotika, Kortison usw... Meine Ärztin meinte, dass sei kein Problem und ich müsste nur darauf achten, ab PU nur noch "schwangerschaftstaugliche" Mittelchen zu nehmen. PU&TF lief super, top Eizellqualität und schwanger bin ich auch;)
Wünsche Dir viel Glück!

2

Ohh toll das freut mich zu hören. Puhh..
Dann wünsche ich dir ubd deiner kleinen Familie alles gute.

3

Danke:-)