Liegst an meinem Körper oder am babytest Sst?

Ich hab mal ne Frage an euch und zwar hab ich heut früh mit nem 10er von babytest getestet (wollte gucken wie sich das ovitrelle abgebaut hat). Ich bin heut Spritze+9 und es+7. hab damit gerechnet, dass der Test eindeutig positiv ist, da ich laut abbautabelle heut noch nen hochwerft von 16 haben müsste. Aber pustekuchen. Da ist nix zu sehen. Kann es sein, dass mein Körper das hcg wirklich so schnell abgebaut hat oder liegt es an den Tests?

1

Bei mir war Ovitrelle an +7 fast nicht mehr zu sehen, an +8 war dann alles draußen. ...also kann das schon sein.

LG

2

Hallo,

der Babytest ist sehr sehr sensibel. Der zeigt auch unter 10 noch an.
Also baust du es wohl schnell ab... ;-)

LG

3

Hallo,
also die SST von babytest sind bei mir die ersten, die keine VL oder ähnliches anzeigen.
Ich denke, du hast es schon abgebaut.
Finde die Tests recht zuverlässig...