CERF Freiburg noch jemand bei dem arzt

Ist hier noch jemand bei der Arztpraxis CERF in freiburg breisgau.
Was für erfahren habt ihr dort gemacht.

1

Huhu,

Ich war dort und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Keine Angst.

Sind alle sehr nett dort.

LG

6

Bist du dann auch beim ersten versuch schwanger geworden.

7

Ich war bei Fr. Dr. Hanjalic-Beck. Die ist superlieb.

Ich hatte einen Frischversuch und 3x Kryo-TF.

Davon 2x negativ und 2x schwanger.

Alles Gute!

2

Ich bin bei Dr. Meyer
Bei den meisten andren Ärzten war ich auch schon. Sind eigentlich alle ganz okay. Nur die ein oder andere Arzthelferin ist ein wenig zickig...

5

Bei ihr bin ich auch.
Wielange bist dort schon in Behandlung.

8

Jetzt nicht erschrecken: seit September 2012. Fürs erste haben wir mehrere versuche gebraucht. Jetzt wieder seit Ende Dezember. Bin jetzt gleich beim ersten mal schwanger geworden!

3

Hallo,

wir waren dort in Behandlung!

Ich war immer sehr zufrieden, vor allem mit dem Ergebnis: zwei wunderbare Kinder!
Die Praxis ist super, die Ärzte, mit denen wir Kontakt hatten, waren alle sehr nett.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

LG
Liese

4

Bist du durch eine künstliche befruchtung dort schwanger geworden.

Hat es gleich bei dem ersten versuch geklappt?

18

Ja, war bei beiden eine ICSI. Jeweils pro Kind ein "Frischversuch", die Kryos waren leider nie mit positivem Ausgang.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin bei Frau Hanjilic-Beck. Super nett. Ich fühl much gut aufgehoben und sie "leidet" mit mir mit. Habe 2IVF und 1Kryo hinter mir. Die Einnistung klappt nicht. Doch wir haben jetzt noch ein paar Untersuchungen machen lassen und im März machen wir noch ein Kryoversuch.
Bei den anderen Ärzten war ich auch schon. Sind ok. Die Arzthelferinnen sind auch nett.
Also mach dir keine Sorgen.

10

Huhu #winke
Ich war auch im CERF bei dr hanjalic-Beck. Kenne aber auch die anderen Ärzte und bin total glücklich das wird dort im cerf gelandet sind.

Habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist total mitfühlend und die Helferinnen waren auch alle super lieb.

Bin bei den letzten zwei versuchen sogar extra von limburg nach Freiburg gefahren und würde auch jederzeit wieder dort hingehen.
Drücke dir die Daumen #klee

12

Hast du eine ivf oder icsu machen lassen.
Bist du schon schwanger geworden

13

Wurde nach der 1. icsi direkt ss aber leider nur windei mit Abgang in der 8.ssw.

Dann leider zwei negative kryo versuche und der dritte kryoversuch mit blasto war dann endgültig positiv. Bin jetzt in der 17.ssw

weitere Kommentare laden
11

Hi, ich bin auch seid Ende Januar 15 bei cerf in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nächste Woche haben wir ein Gespräch bezüglich der Behandlung. Es sind wirklich alle sehr nett!

Musst keine Angst haben :-)
Drück dich. Sovo