Praxisklinik Trier???

Hallo,
ist von Euch jemand in der Kiwu Trier zur Behandlung??? Wir lassen dort unsere 1.ICSI machen und es wäre ja super wenn ich mich hier vielleicht auch mit jemanden austauschen könnte, der auch dort ist :-)
Liebe Grüsse

1

Wir waren in der Kiwu Trier und haben uns bei Dr. Satari und Team immer sehr gut aufgehoben gefühlt. :-)

Ich wünsche euch viel Glück.

2

Hi Kruemel,

Wir sind in Trier in Behandlung. Machen leider eine kleine Pause und wollen im Sommer wieder starten.
Wir haben uns in Trier immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Personla ist immer super freundlich und sehr kompetent. Dr. Satari hat echt Ahnung von seinem Job und wird auch über die Grenzen hinweg in den höchsten Tönen gelobt.

Kannst dich gerne per PN melden- da kann man sich besser austauschen.
Stehe dir für Rede und Antwort gerne zur Verfügung.

Gruß, Ironflower

3

Hallo :-)
Bin gerade mit unserer ersten ICSI dort fertig. Wir sind mit ein oder zwei Petrisberg-Krümelchen in der 6. SSW :-)
Am 5.3. haben wir unseren Abschlusstermin mit erstem Ultraschall.

Wenn alles richtig sitzt und gedeiht dürfen wir im Oktober unser Wunder in den Armen halten.

Liebe Grüße

Mia2101

4

Hi,

unser ICSI Kryo Mädchen ist im Dezember 2 Jahre alt geworden. Wir waren dort sehr zufrieden und haben uns immer wohl gefühlt. Fürs Geschwisterchen wären wir auch gerne wieder hingegangen, das hat sich aber tatsächlich "von selbst" eingeschlichen... :-) Dr. Satari hat meinem Körper wohl gezeigt wie es geht! ;-)

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

5

Uiiii... wie schön, so viele positive Antworten zu lesen.Danke! Das macht wirklich Hoffnung. Ich bin bis jetzt auch zufrieden mit Dr. Satari.

Er ist zwar ein sehr zurückhaltender , ruhiger Mensch, d.h. wir mussten ihn halt viel selber fragen, weil er von sich aus wenig redet.

Aber er konnte uns immer gut erklären und beraten.

Wie Ihr vieleicht schon von mir gelesen habt, hatte ich schon 4 Fehlgeburten und keiner weiss warum. Es stimmt bei uns soweit ja alles, aber irgendwie
klappt was nicht bei der Einnistung, was man aber nicht feststellen kann, die kleinen bleiben einfach nicht bei mir... jetzt hab ich so tierisch Angst, dass das auch ein Problem bei der

ICSI wird. Dr. Satari meinte, dass er alle Möglichkeiten unternimmt um eine gute Einnistung zu gewährleisten. Er hat uns empfohlen zwei Embryonen einzusetzen um die Chancen zu erhöhen.

Wie war das bei euch? Was hattet ihr für ne Problematik? Bei uns schwirren noch so viele Fragen im Kopf herum: 1 oder 2 einsetzen( bin ja schon 37 Jahre), sollen es Blastos sein, was ist besser? Und sollen wir ggf. wenn möglich einfrieren.... vieleicht könnt ihr mir noch ein bisschen von euch erzählen, das würde uns bestimmt helfen. Gerne auch über Pn, wie es euch lieber ist.

Lg kruemel-1612

6

Hallo,

mein Mann und ich sind auch bei Dr. Satari in Behandlung.

Wir haben schon 2 Icsis hinter uns....leider erfolglos :-(

Unsere 3. starten wir jetzt im April in der Hoffnung, dass es endlich klappt!

Bei uns liegt es an uns beiden. Schlechtes Spermiogramm und schlechte Eizellqualität.

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.

Habt ihr schon angefangen?

Ich hatte einmal 2 und einmal 3 eingesetzt bekommen, da die Qualität nicht so berauschend war. Zu Blastos haben sie sich nie entwickelt.

Wenn du Fragen hast oder einfach nur quatschen willst....kannst du auch gerne eine PN an mich schicken!

LG Googoo #winke

7

Hallo Googoo,
danke dass du dich bei mir meldest#winke
tut mir sehr leid, dass du noch keinen Erfolg hattest, das ist echt schlimm. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für dieses Mal. Vieleicht können wir dann sogar zusammen hibbeln, ich denke dass bei mir die PU und TF um Ostern sein wird. Ich warte gerade auf meine Mens, damit ich mit dem Vorzyklus beginnen kann...Pille etc. Ich wär froh ich wär schon mind. 3Wochen älter, die Zeit geht einfach nicht rum...#gaehn wann gehts denn bei dir wieder los?

kannst mir gerne auch über PN schreiben
viele Grüsse kruemel#blume

weiteren Kommentar laden
9

Wir sind auch seit letzter Woche in Trier, haben nächste Woche den 2ten Termin.. bin schon wieder aufgeregt #schwitz

10

Hallo ihr Lieben,

wir waren letzte Woche auch zum zweiten Mal in Trier. Haben drei ICSIs hinter uns, leider erfolglos. Für unseren vierten Versuch sind wir jetzt nach Trier gewechselt und fühlen uns rundherum aufgehoben.

Wir hoffen weiter.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende :-)

11

Drücke euch die Daumen.
Ich hab morgen Op im Mutterhaus#zitter#zitter, nächster Termin in der Kiwu ist leider erst Ende Mai :(:-(

weitere Kommentare laden