Sst an PU +14 nur hauchfein positiv?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute PU +14 und Blastotransfer +9. Ausgelöst wurde mit 10.000 IE Brevactit am 22.1. Kein Nachspritzen.

Jetzt habe ich heute früh einen Aide One Step Sst (10er) gemacht. Ich dachte ich hätte lange genug gewartet, jetzt heisst es doch Striche raten...
Kann ich den Test als Positiv werten? Die Linie kam nach zwei min.

Ein Clearblue wird gerade besorgt, den kann ich aber wohl erst morgen früh machen.

Lieben Dank und viele Grüsse!
Seri

1
Thumbnail

Mensch, das Foto bleibt immer hängen...

8

Definitiv positiv!!!! Glückwunsch!!!!! ;-)

2

Alles gut!

Die billig Tests werden zum Teil nicht stärker...

Rest HCG ist es auf jeden Fall nicht!

Wenn es Dir keine Ruhe lässt, fahre zur HCG Bestimmung in eine Klinik- das Ergebnis ist fix da und Du kannst Dein Woen genießen.

3

Im übrigen:

der Clearblue sollte auch anzeigen, auch ohne Morgenurin.

Teste es!

4

Danke für deine Liebe Antwort!
Am Mo habe ich meinen Termin zum BT.
Dann werde ich den Clearblue mal heute Abend machen. Dann müsste die hcg Konzentration ja schon etwas höher sein.

LG

6

Wenn würde ich den CB mit dem nächsten Urin machen!

Am Abend kann der Urin durch das vermehrte Trinken sehr dünn sein.

5

serena,

also wie ne VL sieht's zumindest nicht aus...

Ich denke du könntest vielleicht heute nachmittag den CB wagen...einfach nichts trinken, nicht auf die Toilette...Ich glaube, ich würde es versuchen.

Gibt's da nen Richtwert für HCG bei Blastotransfer+9? Wäre das wie Es+10/11/12..., weißt du das vielleicht?

Ganz viel Glück#klee

lg
binkibaby

7

Hallo binkibaby,

Ich weiß nur das PU dem ES entspricht.
Also bin ich auch ES+14

LG

12

serena,
danke für die Info.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#klee

Gib doch Bescheid, was der CB sagt!

9

Hey. Sieht richtig gut aus und ist auch nicht mehr hauchfein. Glückwunsch.

Ich finde diese Seite ganz toll. Da gibt es nämlich eine Übersicht der One Step SST und wann bei ihr die CB digitalen angezeigt haben. Finde die Übersicht Klasse.

Alles Gute für den BT. Ich muss leider noch bibbern. Bin PU+15 und habe vor 5 Tagen nachgespritzt.....

http://kinderwunsch-und-schwangerschaft.webnode.com

10

Die ist doch nicht hauchfein! Ich hatte an PU+13 eine so zarte Linie, dass ich beim Versuch es zu fotografieren gescheitert bin weil der Kontrast so minimal war, dass es auf einem Foto einfach nicht sichtbar war. DAS war eine hauchfeine Linie ;-)

Glückwunsch du bist schwanger!

Barrik

11
Thumbnail

Ich DANKE euch fürs Mutmachen!
Jetzt nur noch daumendrücken dass es diesmal hält...
LG

13

Na dann ist es jetzt ja sicher #ole#ole#ole
Herzlichen Glückwunsch und super das die Februar Quote noch mehr in die Höhe schießt!
Alles gute und ne tolle Kugelzeit #herzlich

14

Das sieht doch gut aus!!!!!

Ich bin schon weiter und teilweise ist mein Strich noch immer so minimal. Manche Test sind nicht so besonders.

Ich find es sieht gut aus.

Meine Striche waren auch zart und dann kam ein Wert von 133 raus.

Kopf Hoch also ich find den Test gut #pro