Eisprung nach Auslösen mit Ovitrelle

Guten Morgen alle zusammen #winke

ich bin mitten in meinen ersten Clomifen-Zyklus. Beim Ultraschall in der Kiwu hat die Ärztin gestern einen Follikel #ei mit 18,5 mm gesehen, deshalb sollte ich gestern um 11 Uhr mit Ovitrelle den ES auslösen.

Ich messe schon den ganzen Zyklus meine Temperatur und bin jetzt etwas verwirrt. Eigentlich soll der ES ja ca. 36-42 Std. nach dem Auslösen stattfinden. Nun ist heut morgen aber nach 19 Std. die Temperatur schon höher gewesen #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928528/796433

Kann es sein, dass der Eisprung schon gewesen ist? Oder kann die Erhöhung auch durch das Hcg in der Spritze kommen? Vielleicht kann mir einer helfen?!

Laut Ärztin sollten wir gestern Abend und heute Abend herzeln. Gestern Abend haben wir ein paar #schwimmer auf den Weg geschickt, aber ich habe jetzt etwas Angst, dass es heut Abend gar nichts mehr bringt, weil der Eisprung dann schon längst vorbei ist :-(

Danke euch schonmal!

Happy86

1

Guten Morgen

Das kommt von der Spritze. Wenn ich abends ausgelöst habe war morgens meine Temperatur immer schon oben.

Lg

3

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort! Das beruhigt mich sehr :-)

Wünsche dir noch einen schönen Tag #winke

2

#winke

auf alle Fälle nochmal herzeln. Viel #klee

Bin auch im ersten Clomi- und GVnP Zyklus.

Lg

4

Das werden wir heut Abend auch nochmal in Angriff nehmen und nochmal ein paar #schwimmer nachschicken :-)

Dann drücke ich euch auch ganz doll die Daumen #klee! Woran liegt es denn bei euch?

Bei uns ist das eher unklar :-( Vor drei Jahren wurde ich durch eine IUI schwanger, weil die Spermien meines Mannes ziemlich schlecht waren. Hat dann auch gleich beim zweiten Versuch geklappt. Aber jetzt sind die Spermien laut Spermiogramm eigentlich so gut, dass es eigentlich auch auf natürlichem Wege klappen sollte. Tut es nur leider nicht #augen Naja, jetzt hoffen wir, dass Clomi den gewünschten Erfolg bringt. Eisprünge habe ich jeden Zyklus, aber vielleicht reicht es ja schon die Eizellenqualität durch das Clomifen etwas zu verbessern. Ich bin gespannt!

#winke

5

Dankeschön!

Na eben an meinem PCO, der Hormonstörung und Endometriose habe ich auch noch. Das SG von meinem Freund ist top.

Bin auch sehr gespannt. Heute bin ich schon ES+7/8

Liebe Grüße #winke

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

bei mir ist das auch so.

Ich habe am Mi. vormittag ausgelöst und Do. morgen war die Tempi bereits 0,15 höher. ES war am Tag dieser ersten Erhöhung!

lg und viel Glück

9

Vielen Dank für deine Erfahrungen! Ich kann ja jetzt eh nur abwarten und hoffen :-) Wünsche dir auch ganz viel Glück #klee

7

Löse seit 6 Zyklen mit Otrivelle aus und meine Tempi erhöht sich tatsächlich erst nach 2 Tagen.
Würde trotzdem herzeln.
Ist ja danach auch noch ein paar Stunden befruchtungsfähig

10

Ich habe vor 3 Jahren vor meiner ersten Schwangerschaft auch schon einmal mit Ovitrelle ausgelöst und die Temperatur stieg auch erst zwei Tage darauf. Aber vielleicht hast du recht und es ist eine normale Temperaturschwankung und hat nichts mit dem ES zu tun. Es verunsichert mich nur weil es halt gerade so gut passt einen Tag nach der Spritze #gruebel.

Naja, bei allen Gedanken die man sich macht bleibt einem am Ende ja eh nur das Warten und hoffen... leider #augen

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Glück #klee

12

Ja kenne ich :( Clomifen hat bei mir nichts gebracht.

Spritze seit 3 Zyklen Menogon HP 75 i.e.
Und nun steht meine 1. Icsi vor der Tür :(

weitere Kommentare laden
8

Übrigens hast du am zt10 schon eine Tempi von 36,4 gehabt heute 36,5
Also hat das nichts mit dem ES zu tun, denke ich.