Solche Magenschmerzen

Hi ihr lieben
Hatte letzen Donnerstag Punktion und am Dienstag transfer. Am punktionstag hatte ich schon mit heftigen unterleibsschmerzen zu kämpfen, war wohl ne leichte überstimu. Ging dann übers Wochenende auch wieder, nur hatte ich ab da immer so ein Völlegefühl und mir war übel. Gestern dann Transfer und seit gestern Abend geht's mir richtig schlecht. Hab solche Magenschmerzen und alles im oberen Bauchbereich tut weh, es zwickt und sticht so stark dass ich mich gar nicht richtig bewegen kann. Könnte es vielleicht an den meid liegen? Das estrifam soll ja nicht so gut für den Magen sein.

Hab das Gefühl als würde ich gleich platzen #rofl
Habt ihr sowas auch schon gehabt?
#winke

1

Das klingt ganz doll nach Überstimulation! Die Schmerzen im Oberbauch sind ganz klassisch weil das Zwerchfell durch Wassereinlagerung und vergrößerte Eierstöcke gereitzt wird und sich das eher im Oberbauch zeigt.
Ich rate zur Kontrolle in der KiWuKlinik!

Barrik

2

Danke, ich hab auch grad dort angerufen aber die meinte, ja das wird schon, ich soll halt Tee trinken und wenns morgen nicht besser ist, vorbei kommen.

3

Hallo...

sei bitte echt vorsichtig!!

Ich hatte eine richtige Überstimulation Grad 3 und bin im KH gelandet!!

Hab viel zu lange gewartet...!

Wenn es nicht besser wird, dann stell dich mal vorsichtshalber bei deinem FA vor!!

Bei mir wars allerdings noch vor Transfer!

Alles Gute...hoffe es wird durchs Trinken besser!!

Lg Judith

weitere Kommentare laden