Hcg 33 bei ES+17

Hallo ihr lieben!
Ich war heute, nach dem 4 gvnp und auslösen mit brevactid, zur blutabnahme in der kiwu! Eben kam der Anruf, dass Sst positiv ist, aber Hcg nur bei 33 ist.... Ich musste dann erstmal heulen! Ist der nicht viel zu niedrig?

Ich hoffe mir kann evtl. jmd. Mut machen....

Beim 1. gvnp hatte ich auch einen positiven Bluttest, da war das Hcg aber schon bei 75, leider sank der Wert nach einer Woche auf 24! Ich habe natürlich Mega Angst, dass dies jetzt wieder der fall sein wird!!!

Mir geht es grad echt schlecht!

Vielen Dank fürs lesen und für evtl. Antworten!

Lg baeri123

1

Der Wert ist sehr niedrig. Ich würde mich auf eine nicht intakte Schwangerschaft einstellen...

3

Danke für die Antwort...!

Hatte auf einen anderen Beitrag gehofft, aber du wirst wohl Recht haben, ich stelle mich schonmal auf das Schlimmste ein!

Lg

2

Liebe baeri123,

oh mensch, das tut mir echt leid!
Bei mir war es bis jetzt ähnlich, 2 IUIs mit biochemischer SS und einem hcg von jeweils nur 34...
Mein Doc sagte, dass der hcg-Wert auch steigen kann und nicht unbedingt fallen muss...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein hcg steigt und nicht fällt!
Lass den Kopf nicht hängen!

LG
DieMausimwww

4

Ich finde leider auch, dass der Wert sehr niedrig ist. Ich hatte mal zu dem Zeitpunkt n HCG von 53 - die SS war leider nicht intakt.

Tut mir leid :-(

5

Danke für die Antworten!
Momentan ist sehr hart für mich! Wir sind seit August 2013 dabei es zu versuchen! Nach einem Jahr und einem Monster Zyklus von über 200 Tagen wechselten wir in die kiwu! Ich hätte nie gedacht, dass diese zeit so schlimm wird!

Also heißt es jetzt wohl eher auf die Mens warten....!

Lg

6

Hallo liebe baeri123,

ich war heute in der gleichen Situation wie Du :-(

Hatte Bluttest (ET+14) und einen HCG Wert von 26. Ich muss jetzt am Donnerstag noch mal zum Bluttest.

Mein Doc hat mir auch nicht wirklich Hoffnungen gemacht :-(

Bin auch total down........

Ich wünsche Dir aber trotzdem alles Glück der Welt, dass es vielleicht doch klappt #liebdrueck und wenn nicht, dann bei nächsten Versuch!

Ganz liebe Grüße
lifebalance

7

Liebe lifebalance!

Tut mir wirklich leid für dich! Aber wir zwei lassen uns jetzt nicht unterkriegen, jetzt erst recht!

Ich wünsche dir alles liebe!

Lg baeri123