Hcg Blutwert.... Ich bin so traurig

Hi,

Habe vor einer halben Stunde meinen Blutwerte erhalten, bin heute auftauen+14, also entsprechend PU+14.

Wert nur bei 64, unterer Grenzwert für die zeit liegt zwar bei 57, aber ich teste schon seit es+9 positiv und der Wert muss sich ja alle zwei Tage verdoppelten und der urinwert hinkt ja auch noch zwei Tage hinterher... Ich bin so traurig #heul und bin seit dem nur noch am weinen.... Hatte schon eine ICSI, ein kryos und eine weitere ICSI. Hatten nur diesen kryos und jetzt geht alles wieder von vorne los. Das letzte mal war ich wegen 6liter Wasser im Bauch im KH....

Montag muss ich wieder hin....

Lg, eure so traurige Katharina

1

Na, na, na, wer wird denn jetzt schon die Flinte ins Korn werfen?!? Kryos sind manchmal kleine Bummler. Denk positiv, du bist schwanger!

Ich wünsche dir alles, alles Gute!
Barrik

2

Hallo!

Verliere nicht den Mut! Bei meiner Tochter damals war ich bei PU+16 zum BT, der Wert war 97, also für 2 Tage weiter noch viel niedriger als bei dir. Ich hab die Kleine ausgetragen. Du siehst - es ist alles möglich! Nicht weinen!

LG
kontrollmaus

3

Ich kenn eine die hat pu 17

Hcg 21 ubd die Artzin sagte die ist schwanger dann bist du EH gut dabei ;)

4

Ihr seit soooo lieb #liebdrueck

aber wenn ich seit gerechnet es+9 positiv Teste müsste der Wert doch trotzdem heute höher sein wenn sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt.... Bin echt verzweifelt :-(

Zuerst dachte ich sogar eher noch an zwillis, hatte drei super Eizellen wieder bekommen die auch zeitgerecht entwickelt waren...

5

Ich finde auch dass Du nicht direkt so negativ denken solltest.
Der Wert ansich ist ja wirklich gut. Und vielleicht hattest Du bei + 9 noch etwas Rest HCG von der Spritze drin?

6

Ich Versuch es .....

Aber ich habe kein Brevactid oder ähnliches gespritzt da ich mit Estrifam die Eizellbildung verhindert habe, aber trotzdem danke :-)

8

Hm achso... aber trotzdem würde ich noch nicht aufgeben.
Drücke Dir die Daumen :-)

7

Kryo's bummeln oftmals. Gib noch nicht auf!

9

Mein PU+14 HCG Wert von 49,9 liegt drüben in ihrem Bett und schläft....gib nicht auf!

10

also anhand von urintests kannst du nicht auf den hcg wert schließen. die 10er sind oftmals nich empfindlicher. 10 heißt nichts anderes, als dass er ab einem hcg von 10 anschlagen muss/sollte. das heißt nicht, dass er bei 5 oder 7 nicht anschlagen darf. mal angenommen er lag bei 5, dann war er es+11 ca. 10, es+13 ca. 20 und es+14 ca. 30 im urin, im blut zwei tage weiter also bei ca. 60.

mach dir keinen kopf. das passt schon so :-) und die verdoppelung muss nicht alle zwei tage stattfinden, sondern alle 2-3 tage und das macht bei anfänglich niedrigen werten einen starken unterschied

11

Viiiiiielen Dank, ihr seit einfach klasse.

Die Nacht war besser als ich dachte und ich habe echt neuen Mut gefasst.

Ich werde euch am Montag Abend berichten was der hcg Wert so macht.

Wünsche euch eine schönes Wochenende und lässt euch alle einmal #liebdrueck

12

Hey , zum HCG nach TF kann ich dir leider noch nichts sagen da wir diesen Monat mit unserer ersten ICSI beginnen .

ABER..... Ich hatte bereits 4 biochem. SS mit gaaanz geringem HCG im Blut .
Die SS Test vom selben Tag der BA waren jedesmal positiv .
Blutwerte lagen immer so zwischen 5 und 15 . Es ist verrückt und auch eigentlich unglaublich das die Tests bei diesen BLutwerten positiv ausfielen aber es war so.

Was ich damit sagen möchte , vllt reagiert dein Körper auch sehr schnell auf die HCG Entwicklung und zeigte deswegen so früh 2. Striche . Der Arzt konnte sich meine positiven Urintests bei solch geringen Blutwerten auch nie erklären aber sie waren eindeutig. Ausnahmen bestätigen die Regel und du wirst auch so jemand sein #liebdrueck
Warte den 2 . Test ab nur dann wirst du sehen ob es sich schön verdoppelt hat . Und vorher ... NICHT WEINEN !! #klee

Top Diskussionen anzeigen