Pco,Gonal F,Ovitrelle,IUI

Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Sandra und ich bin nun bei Es+11 nach unserer ersten IUI. Termin in der kinderwunschklinik haben wir erst am 09.02. Ich bin echt nervös und man traut sich ja gar nicht darauf zu hoffen das es beim ersten mal klappt. Wir haben schon eine Tochter die im Mai 2012 geboren ist! Es hat bei ihr schon mit clomifen geklappt.allerdings wusste ich da noch gar nicht das ich pco habe! Ab wann kann man sich denn Hoffnungen machen?

Schon mal danke für eure Antworten

LG

1

Hi sandra, ich habe mich mit dem Thema viel beschäftigt, da wir GVNP machen. Ich habe mit tausende Beiträge von Mädels aus verschiedenen Foren angeschaut. In der regel: ab ES+11 haben die mädels mit einem 10 er Pipitest schon positiv gestestet ( wenn die ss waren). Da kommt schon hauchrosa zweite Liniue, die dann mit jedem tag stärker wird. Einige haben schon am ES+10 deutlich positiv gehabt.

Wenn du aber am ES+13 einen 10 er Test negativ hast, kannst du Versuch abschreiben.
Ich bin heute ES+12-negativ, es hat wieder nicht geklappt #heul
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
LG
Leona

2

Hallo, danke für deine Antwort!
Was ist denn ein 10er test? Ich hatte mir nur so teststäbchen gekauft weil ich auf Dauer die clearblue z.b. Zu teuer fand.
Tut mir leid dass es bei dir nicht geklappt hat! Kann mir vorstellen wie depri es dir doch sein muss! Ich habe Angst zu testen

3

Ok, habe mal nachgelesen. Jetzt weiss ich es

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen