Niedriger HCG Wert bei ES+11. Erfahrungen?

Huhu!!

Bin heute bei ES+11 und habe einen Wert von 14. Kiwupraxis geht von einer nicht intakten SS aus. Habe gerade in der Tabelle gesehen, das der Durchschnittswert 17 ist und zwischen 8 und 35 variiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vllt welche, die gut ausgingen? ;-)

Soll Progestan weiter nehmen und wenn bis nächsten Do keine Blutung kommt, nochmal zum Blut abnehmen kommen.

Liebe Grüße #winke

1

Hallo, warum testen die denn so früh? Ich denke es ist echt noch etwas früh um zu sagen wohin die Reise geht. Dein Wert kann durchaus auch in Ordnung sein. Nimm die Medis auf jeden Fall weiter und warte den nächsten Wert ab.

Alles Gute!
Barrik

2

Weiß auch nicht. #gruebel Vor allem direkt zu sagen nicht intakt. Hab grad mal bisschen rum gegoogelt, da gabs dann es+11 den Wert 12 und dann Es 16 362. Und laut Tabelle bin ich ziemlich in der Normmitte.

Nehme auf jeden Fall Progestan weiter.

Vielen Dank #liebdrueck

3

Das ist ziemlich früh. Ich hatte an Punktion+13 einen Wert von 37 im Blut und das war nicht der reguläre Bluttest.
Diesen machen sie bei uns erst an PU+14.

Da verstehe ich den Arzt aber nicht.

Wieso gibt es so früh einen Bluttest?
Bei mir gab es nach dem Bluttest noch 3-4 weitere Blutuntersuchungen, um zu sehen, ob sich der Wert gut entwickelt.

4

Ich weiß es nicht. Der Arzt sagte mir beim letzten US, dass ich heute kommen soll. Clearblue war vorhin ohne Morgenurin poitiv und die blöde Kuh redet direkt von Blutung und soll erst in einer Woche wieder kommen#schmoll

11

Darauf wuerde ich gar nicht hören Schwachsinn. .lass dir keinen Mist erzählen.

Solange der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppelt ist alles gut.

Wuensche dir viel Glück

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

finde ich unmöglich von deiner Praxis. Wo bist du in welcher Praxis???

Ich wurde auch an ES+11 angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich nicht schwanger bin. Hatte aber morgens positiv getestet. Die Flachpfeifen haben einfach nicht geschaut, dass ich erst ES+11 bin!!! Mein Wert war 19 an ES11 und ich bin immer noch schwanger!

7

#verliebt Oh das hab ich gebraucht danke!!!

Biin im Kinderwunschzentrum Mittelrhein...

24

Vielleicht haben die bei dir auch einfach nicht in die Unterlagen geschaut. Herzlichen Glückwunsch ????

weitere Kommentare laden
6

Habe heute HCG 18 bei PU +13 und TF +8 ...die Mitteilung kam recht verhalten, aber so lange es nicht blutet, soll ich die Medikamente nicht absetzen...! Mhh...:-/

8

Da sitzen wir beide ja im selben Boot! Lass uns versuchen, positiv zu bleiben #klee

9

Naja...meine Meinung dazu schwankt in etwa im 5 Minuten Takt...aber hilft ja alles nix! ;-) Toi toi toi!!!

weitere Kommentare laden
13

Ich find den Wert nicht soooo wenig - ich find den BT früh! Ich mein wäre er viel höher könnte man auch mit dem Urintest früher testen.

Ich würd mich schon bissi freuen ;-)

14

Das dacht ich mir mit dem Pipitest auch:-D

Glaube langsam ehrlich, dass die nicht kapiert haben, dass ich heut erst +11 bin. Die Aussage mit muss mindestens 30 sein, sagten sie mir auch beim letzten Versuch bei es+15/16. Und heut ist er dann zu wenig

15

Finde den Test von der Kiwu auch zu früh da ne Einnistung ja bis ES+10 möglich ist....also ich würde noch abwarten....finde das klingt nicht schlecht.

Viel #klee

17

Also ich hatte bei IUI7ES+14 auch nur 35 und man sagte mir zuerst dass es evtl. nichts geben wird.
Tja, meine Tochter wird nun 2 Jahre alt :-)

20

Du machst mir Mut #verliebt#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen