verwachsungen und eileiter spezialist gesucht grossraum stuttgart

Hi maedels, ich such einen spezialusten fuer eine erneute op. Grossraum stuttgart. Habt ihr mir tipps

1

Speziell dafür Nein, aber habe mit der Frauenklinik die jetzt im olga mit drin ist gute Erfahrungen gemacht-
hatte dort einen gbm wo viele Reste eines as entfernt wurden und eine bs wo eine 9cm Zyste entfernt wurde, kaum Verluste am eier Stock und zwei Wochen später schon wieder ei Sprung und im zweiten Zyklus danach schon wieder schwanger.

Vielleicht da mal nachfragen

Alles Gute!

2

Ho, in München soll ein Spezialist sein.

LG

3

Prima und wie heisst der?

4

Endoskopiezentrum München, Dr. Theiss

Ich weiß es aber auch nur durch Internetsuche. Ich werd im April in Neuss bei Prof. Korell operiert. Hab mir diese Klinik auch durchs Internet gesucht. Google doch mal, vielleicht gibt es in Stuttgart auch Spezialisten.

weitere Kommentare laden
7

Gib mal bei google " Verwachsungen Bauchraum Spezialisten " ein. Da kommt ganz viel

8

Hallo lullaby,

ich war damals in den Frauenklinik in Cannstatt. Dort hätten sie bei mir auch eine Rekonstruktion der EL gemacht, leider konnte man meine EL nicht mehr rekonstruieren :-(

Ich wünsche dir viel Glück.

firne

9

Hallo

bezüglich Endo vielleicht das Endometriose- und Myomzentrum in Esslingen?
Hab ich jetzt nur mal so im Internet gefunden (keine eigenen Erfahrungen!).

Ansonsten lohnt es sich vielleicht bei der Endmetriose-Vereinigung-Deutschland nachzufragen.

Viel Glück! & Alles Gute

#klee #herzlich

10

Danks. Ich habe keine bzw minimal emdo....

11

aha ja, dann wohl eher nicht das Richtige. Umso besser wenn du (fast) keine Endo hast ;-).

Alles Liebe
#herzlich

12

Endoskopie Zentrum München Pasing! Dr. Robert Theiss. Lies Dir gerne die Jameda Bewertungen durch! Top Arzt! War im November wg Eileiter-Öffnung in Behandlung..

Top Diskussionen anzeigen