warteschleife icsi wie gehts euch?

Hallo! Ich befinde mich in der warteschleife nach meiner 2en icsi. Bin heute pu+9, tf+6. Transfer von zwei 8 zellern :-) Hatte die letzten tage kaum zeit zum nachdenken. Bin ziemlich müde aber sonst gehts mir noch ganz gut.
Wie gehts euch?

1

Huhu,
Ich bin pu+4 und tf+2 und sooo müde. Ich bin gerade im sitzen eingeschlafen und das obwohl mein 2 jähriger sohn neben mir saß.

Ich denke leider sehr viel nach.

Hoffe wir werden belohnt.

3

Hallo#winke ich hatte am 24.1. meinen Transfer (für mich der schönste #verliebt8 Zeller;)und befinde mich nun auch in der Warteschleife. Ich fühl mich eher aufgedreht und muss mich im Bewegungsdrang bremsen.

Ja , das Denken und Grübeln kenne ich sehr wohl. Beim 1. Versuch war ich so optimistisch und fest überzeugt schwanger zu sein, dass ich nun Versuche meine Hoffnung etwas im Zaum zu halten, ohne allzu pessimistisch zu sein. Es ist einfach nicht leicht und die Behandlungen verlangen uns viel ab. #blumeLieber Gruß

2

hallo. ich hatte am mittwoch rücktransfer und bin daher auch am warten und hoffen. ist meine erste icsi, dementsprechend hoffnungsvoll bin ich

dann drücken wir für uns alle einfach die daumen und dann wird das schon irgendwie und irgendwann klappen :)