Einladung zur Befruchtungsparty!!!

Huhu,

meine Ausbeute war13 EZ!! Bin sehr zufrieden. Ich habe diesesmal nur 100 E Puregon täglich gespritzt (vor 5 Jahren waren es 150 E) und jünger wurde ich auch nicht.#rofl

Heute Nacht ist die Befruchtungsparty! #freu

Wer hatte heute auch PU? Alle zufrieden?

LG#liebdrueck

1

Guten Morgen!!
Ich hatte gestern ebenfalls PU.
Es war allerdings meine erste.
15 EZ. Ich bekomme heute den Anruf, wie viele befruchtet werden konnten.
Und am Sa ist der Transfer.

Wann hast du TF?

LG

6

Bei mir haben sich nur 2 befruchten lassen #heul - wie wars bei Dir!

Ich soll morgen zum Transfer!

7

Guten Morgen.

Bei mir sind es insgesamt 8 geworden und 6 wurden eingefroren.
Heißt ja aber leider auch nichts.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du mit deinen 2en Erfolg hast!!!

Ich habe morgen den Transfer.

Ich glaube, diese Warterei wird mich fertig machen... Wie überstehst du die Zeit bis zum BT? Testest du vorher?
LG

2

Svervus,

hatte gestern auch meine erste PU.
15 EZ konnten Sie mir entnehmen und jetzt warten wir gespannt auf den Anruf.
Wie gehts euch heute?

LG#winke

3

Hallo ihr alle,

ich bin ganz neu hier und dachte, es wäre lohnenswert sich mal anzumelden, da hier auch ziemlich aktuelle Dinge geschehen. Ich bin gerade in der Stimu der ICSI. Heute 6.ZT. 3 Tag mit Gonal F.
Am Montag/Dienstag erwartet mich wohl die PU. Wir war das für euch? Ist das mit Vollnarkose oder wird das "einfach so" gemacht? Vielleicht bin ich jetzt auch in diesem Beitrag falsch :-/ (da muss ich mich hier erstmal richtig umgucken).

LG

4

#rofl immer wieder, wenn ich deinen usernamen sehe, muss ich anfangen zu lachen. Du warst verrückt, bist du verrückt und wirst du verrückt bleiben, Es ist sehr erfrischend, deinen Namen hier zu lesen.

Ich halte dir so sehe die Daumen, dass es mit zweitem Kind genauso schnell klappt und dass du deine gute Laune für immer behältst.

Viel viel Glück wünsche ich dir!

5

#liebdrueck

OH es gab für mich schon sehr harte zeiten nur hab ich nie aufgegeben. Aber heute mittag ist meine Hoffung enttäuscht worden.