Wann nächster Versuch?

Hallo ihr lieben!

Nach 2 erfolglosen Insemitionen wurde ich bei der 1. IVF letzten Herbst schwanger, jedoch Ende Oktober in der 9. SSW erfahren müssen das die Schwangerschaft nicht intakt war.

Jeder (Ärzte) sagt nun etwas anderes von 3 Monate warten, über sofort wieder starten oder mindestens 1 Jahr warten sonst funktioniert gar nichts, wurde mir nun gesagt!

Ich bin mir so unsicher, hab nichts mehr anderes im Kopf obwohl wir, gerne im April wieder starten würden!

Wann habt ihr den nächsten Versuch gestartet?

Vielen lieben DANK für Eure Antworten!

1

Dann wenn die hormone wieder im lot sind u du dich bereit fühlst. Jede frau jeder körper u jede psyche ist anders.
hatte auch zwei notops elss, beide eileiter entfernt 3/4 eierstock entfernt, 1/3 blutverlust.
Einer meinte ein monat. Der operateur meinte 2 zyklen u die kiwu meinte 4/5 monate.
bin aber absolut hart im nehmen daher psychisch wieder ok. Einzig koerperl. Nicht u mag in jedem fall die zwei zyklen abwarten von mir aus will ich dann gleich starten wenn die hormone passen. Mein blut hab ich wieder also looos :-)

Hoer auf dich!!!

4

Das versuch ich sowieso aber nicht einfach wenn im Kopf alles mögliche herumschwirrt, besonders die Angst das es wieder nicht klappt! #schwitz

Körperlich ist gott sei dank schon seit über einem Monat wieder alles in Ordnung!

Vielen lieben Dank für deine Antwort und auch dir noch alles Gute #liebdrueck

2

Hallo Nadl,

ich wurde im Sommer nach der 1. IVF schwanger und habe im August dann in der 10. Woche erfahren das das Herzchen aufgehört hat ein paar Tage zuvor. Hatte eine AS, da sagte mir ein Arzt ich solle 2-3 Zyklen warten damit sich die GMSH wieder normal aufbaut und der Chefarzt sagte es sei völlig egal, wenns vom Kopf geht geht's auch vom Körper.
Wir haben nun diese Woche Punktion für die 2. IVF, ich habe allerdings so lange gewartet weil ich zwischenzeitlich noch eine Leistenbruch operieren hab lassen und auch mein Kopf und der meines Mannes mal Ruhr brauchten.

Liebe Grüße#herzlich

3

Von der Zeit her wären wir dann ziemlich gleich wieder mit dem nächsten Versuch! #sonne

Ich wünsch Euch alles alles Liebe und Gute für Euren 2. Versuch! #liebdrueck

5

Vielen Dank ;-)...stimmt...also ich denke persönlich die Pause reicht und mir hat auch keiner abgeraten weder Gyn oder Kiwu noch sonst wer. Bis April weiß ich ja obs geklappt hat ;-)

6

Tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen musstest.
Mein FA meinte damals ich solle einen Zyklus pausieren und wenn hormonell alles in Ordnung ist könne ich wieder starten. Die 3 Monate seine nur für die Psyche.
Ich wünsch dir viel Glück!

7

FA meinte auch bei mir das es gleich wieder gehen würde!

Die Psyche braucht sie leider, das stimmt!

Danke dir #liebdrueck

8

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit TCM, die meinen ja auch das man so lange als möglich warten sollte wegen den Energieflüssen?

DANKE euch allen

9

Hallo,

ich hatte nen Abgang mit Ausschabung und musste 3 Monate pausieren.

Viel glück!!!

10

Herzlichen Dank!