Start 2.ICSI steht fest ,wer noch im februar/märz?

Hallo

Nachdem unsere erste ICSI im Dezember ja leider negativ war,:-(starten wir Ende Februar/Anfang März mit der zweiten Behandlung.:-)

Ich bin mal gespannt ob nun im Ablauf nun was geändert wird.
Ich hatte bei der PU 6 Eizellen die entnommen wurden,3 stück waren reif und konnten befruchtet werden.
2 habe ich zurück bekommen die nicht bleiben wollten!Hatte am TF+11 schon Schmierblutungen und der test war wie erwartet negativ.

nach dem ersten frust (das ergebnis kam am 24.12 )blicken wir jetzt wieder nach vorne.

Wer von euch startet zu dem Zeitraum auch neu?

#winke

1

Hallo, ich ich!
Wahrscheinlich 2. ICSI (4. Versuch) im März. Mit GMS vorher!
Jetzt hab ich noch 1 od 2 Zyklen Pause!

2

Huhu wir fangen auch Februar/ März an allerdings mit unserer ersten ICSI bin schon voll kribbelig GLG

3

Hey, ich mach auch mit. Nachdem unsere 1. ICSI anfangs Dezember negativ endete, starten wir im Februar mit der 2. ICSI. Allerdings ändern wir das Protokoll und machen im Februar erstmals die Downregulation. Die PU wird dann irgendwann Ende März sein.
Bei der 1. ICSI hatten wir das kurze Protokoll. Allerdings haben sich da von 8 Eizellen nur 2 befruchten lassen. Und die Qualität war Müll. Nun hoffen wir, dass uns das neue Protokoll mehr Glück bringt :-)

6

Hallo, also wir hatten im Dezember auch eine negative Icsi. Aber bei der nächsten icsi wollten wir nachfragen ob wir das kurze Protokoll nehmen können. Hättest du vielleicht Lust mir etwas darüber zu erzählen wie das kurze genau abläuft und wie lange es dann genau dauert vom Anfang bis Transfer ? #bitte

LG aradia

9

Hallo Aradia

Also wir hatten das Antagonisten-Protokoll. Aber ich glaube, das ist das gleiche wie das kurze Protokoll,oder?

Bei us lief das so ab, dass ich ab ZT 2 mit dem Stimulieren angefangen habe. Nach 5 Tagen stimulieren musste ich dann ein 1. Mal zur US-Kontrolle. Von diesem Tag an habe ich dann zusätzlich noch ein Medi gespritzt, das den ES verhindert.
Ich musste recht kurz stimulieren, nur 9 Tage, weil meine Follikel so gut angesprochen haben. Dann wurde ausgelöst und die PU fand statt.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Gruss nadsch

4

Ich starte auch Ende Februar in die 2. ISCI! Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei Dir. 5 Eizellen entnommen im Dezember, nur 2 ließen sich befruchten. Der Test war auch bei mir am 24.12 negativ!

Jetzt bin ich ganz gespannt auf die 2 . ISCI!

Wir hören voneinander!

LG LEna

5

Hallo,
bei mir geht es auch im Februar wieder los! Allerdings verzögert sich bei mir gerade alles etwas - hatte am 5.12. negativen BT (von 8 punktierten EZ wurden 2 eingesetzt, mehr ließen sich auch nicht befruchten), 8.12. setzte abbruchblutung ein und jetzt warte ich auf die Mens, die nicht kommen will.... Hat das bei euch auch länger gedauert als sonst? Also den Zyklus darauf geht es dann wieder los, hoffentlich mit besserer Ausbeute und positivem Ergebnis!
LG

7

Guten Morgen!
#winke Wir starten auch so um den dreh. Habe jetzt am Mittwoch einen Termin und da gibt es dann die Pille und die Rezepte. Ist unsere 4. und letzte Icsi.
da können wir ja gemeinsam hibbeln:-)#zitter
LG

8

Hallo,hatte meine erste icsi auch im Dezember,habe am 22.12. einen negativen BT,hatte allerdings schon vor BT meine Periode bekommen :-(
Starte mit der zweiten icsi Mitte Februar. Drücke dir die Daumen das es diesesmal klappt.

10

Hallo!

Ich hab auch meine 1. ICSI hinter mir. 13 Eizellen wurden entnommen, aber nur 1 war so gut das sie eingesetzt werden konnte. Es sah am Anfang auch postiv aus, aber leider kam mein HCG Wert nie über 1000. Leider wurde dann eine Eileiterschwangerschaft vermutet. Zum Glück kam ich ohne OP davon, da alles von selbst abging... :-(

Aber jetzt starten wir auch im Februar neu durch. Hab mir und meinem Körper erst mal 2 Monate Pause gegönnt. Komme aus Österreich da ist alles ein wenig anders. Aber die Punktion wird ca. Mitte März sein. Je nachdem wann meine Tage jetzt Ende Jänner / Anfang Februar einsetzen. Ca. 7 Wochen danach wird dann die PU sein.

Und ich bin voller positiver Engergie und drücke uns allen die Daumen!#klee

Liebe Grüße, Honigblume #winke

11

Hallo zusammen

mein Mann und ich haben mit Keimen im SG zu kämpfen gehabt... aber so wie es aussieht starten nun auch wir finally im Februar / März 2015 mit der ersten ICSI.
Wir sind sehr aufgeregt... und freuen uns aber riesig... das wäre dann immerhin die erste realistische Chance auf Nachwuchs.
Die Eizellen Gewinnung hab ich schon hinter mir... vor dem Einsetzen kamen uns die Keime im SG dazwischen. Wir haben 12 Eizellen auf Eis...

Ich drück Euch allen ganz doll die Daumen... #winke