Gonal F

Huhu, so nun ist es wieder soweit, wir starten wieder in unsere 1te IUI ( 5te IUI ) in stimulierter Form mit Gonal. Wer hat denn gute Erfahrungen gemacht und kann mch ein bisschen aufbauen?

LG Diana

1

Hi, Diana,
ich war heute beim KIWU-Arzt. Wir machen GVnP auch mit Stimulation. Der Arzt hat gesagt, dass man zusätzlich zu Gonal (=FSH) noch LH ( z.B Menogon) oder reines Luveris spritzen muss, für bessere EZ-Qualität. Deswegen machen wir je Hälfte(Gonal+Menogon)
Ob das was bringt, weiß ich leider nicht.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir diesmal klappt.
LG
Leona

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe mir schon fast gedacht das ich da nch was zusätzlich brauche! Ich drücke dir aber die Daumen dass es klappt bei euch!!!

4

leona
wieviel Einheiten von Gonal und Menopr musst du spritzen?
ich hab 2 Zyklen nur mit Gonal 75 hinter mir, bin am überlegen noch Menopur zusätzlich zu spritzen.....
wir machen GvnP

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich bin durch IUI zwar nicht schwanger geworden, aber hatte mit niedrig dosierter Einheit Gonal (50 - 75) immer super Follikel.

lg Milennia

9

Hallo,

bei uns hat es mit Gonal direkt bei der ersten IUI geklappt. Hab das auch recht gut vertragen und es haben sich zwei Follis entwickelt. Da ich doch recht lange stimuliert habe, lagen die Kosten dann für beide Pens bei ca. 400€. Parallel habe ich nix weiter gespritzt.

LG

10

Guten morgen! Vielen dank für dein positives Feedback! Wieviel einheiten hast du denn immer spritzen müssen? Wir fangen mit 50 einheiten an!

11

Ich musste auch 50 spritzen. Da ist ja immer mehr drin im Pen, so dass ich das dann eine Woche gemacht habe und dann noch einen zweiten Pen angefangen habe. Den zweiten habe ich dann noch fünf Mal gespritzt. Die Dosis haben wir nicht erhöht. Den ersten Kontroll US hatte ich nach einer Woche und dann immer im zwei-Tages-Rhythmus. 14 Tage nach Beginn der Stimu war dann die IUI. Den ES ausgelöst habe ich dann genau 35h vor der IUI mit Brevastid.

weitere Kommentare laden
13

Wir haben voraussichtlich morgen unsere erste IUI...
Stimuliere auch mit Gonal F (ZT 4 - 6: 75 ml - ZT 7 - 10: 50ml)
Gestern beim US hatte ich drei gut entwickelte Follis.
Bin total gespannt und hoffe dass es klappen wird.

Ich wünsche dir viel Glück!

15

hast du auch GvnP mit Gonal gemacht?

16

nein, GvnP haben wir ohne Gonal F gemacht..

während 4 Zyklen mit US Kontrolle jeweils am 10 ZT
Ich hatte immer mind. 1 Folli auch ohne Gonal F

Gonal F verwende ich seit 2 Zyklen um eine IUI zu machen
letztej Zyklus hatte ich jedoch einen natrürlich Es (mit zwei Follis) ... daher wurde die IUI abgesagt

weiteren Kommentar laden
17

Ich drück dir die Daumen. Bei uns hats mit der ersten Iui (auch mit Gonal) geklappt. Bin inzw in der 19. ssw.

Viele grüße

19

Das tut gut sowas zu lesen! Danke die wünsche ich eine schöne Schwangerschaft!
So kann ich was entspannter an die Sache gehen!

20

Huhu

Also ich fing Anfang Dez 14 mit Gonal 50 an und musste die letzten drei Tage 75 spritzen,da nur eine Eizelle gereift ist.

Am 12.12 wurde ausgelöst und ich glaubte nicht,das es was wird,aber ich durfte schon Heilig Abend positiv testen

Und so wie es aussieht,geht es auch super gut endlich mal

21

Oh wie schön dann alles gute zur Schwangerschaft!
Die positiven Rückmeldungen machen mir Hoffnung und Mut!