utrogest um Periode auslösen zwecks Kryo Versuch

Hallo,

weiß eine von Euch ob ich auch Utro nehmen kann um meine Tage auszulösen. Wollte bei diesen Versuch Urlaub nehmen aber da meine Tage sehr unregelmäsig kommen wollte ich Uto nehmen um es besser zu Planen. Würde vom 15 bis 19 Zyklustag Utro nehmen....

LG#winke

1

Hallo, ich musste für jeden unserer Versuche die Mens auslösen. Ich sollte 10 Tage Utrogest nehmen und dann absetzen. Wenige Tage später bekam ich jedes Mal die Abbruchblutung.

Gruß
Barrik

2

Ich habe das mal gemacht.

Sollte Utrogest aber 10 Tage nehmen.
Warum nur bis ZT19?

LG

3

ich sollte in diesem Zyklus nur 5 Tage Utro nehmen damit mein Zeug überhaupt kommt.

4

Hallo Heike,

vor der ersten Stimu habe ich Progestan genommen zum Mens auslösen, allerdings hat es nach Absetzen länger gedauert als erwartet (über eine Woche).

Alles Gute #klee