HCG mit 2700 zu niedrig?

Hi Mädels,
gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für mich?
Erster Tag meiner letzten Mens war am 29.11.
Am 05.12. habe ich meine Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen lassen. Sah wohl alles gut aus und wir haben am 10.12. (12. ZT) eine IUI machen lassen.
Am 28.12. (30. ZT) sagte der Digi "schwanger 1-2"
Da wir gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen sind, war ich heute bei der KiWu. Im US war eine Fruchthöhle mit 5mm zu sehen. Das war dem Arzt eigentlich etwas klein. Der Hcg lag heute bei 2700.
Mich wundert nur, dass der Doc von 5+5 spricht, lt. Zykluskalender bin ich doch erst bei 5+3. Habe eine verkürzte erste ZH.
Hier mal noch meine ZK:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050995/791126?1420468314

Was meint ihr?

1

Lass dich nicht verunsichern, der HCG-Wert ist doch ok.

Außerdem ist nicht gesagt, dass du wirklich schon bei 5+5 oder 5+3 ist. Wann genau der "ES" war, weiß man nur bei künstlicher Befruchtung.

Trotzdem ist ein HCG von 2700 für 5+3 völlig in Ordnung. Und auch für 5+5 wäre er ok.

2

Danke dir für deine Aufmunterung.
Das Telefonat mit der KiWu war wie ein Schlag ins Gesicht.
Nun muss ich bis Freitag warten, dann wird noch einmal Blut abgenommen.
Hatte mich soo auf mein "Weihnachtsgeschenk" gefreut.

3

bei so einem Wert ist 1.Blutwert = kein Blutwert ..

ich würde nochmals einen weiteren Blutwert anfertigen lassen .. zum Schauen, ob die Verdoppelung in Ordnung ist ..

ansonsten finde ich den Wert auch ok und das ist wichtig!!

viel #klee

4

Danke dir #liebdrueck
Soll erst am Freitag wieder zur nächsten Blutuntersuchung.
Und ich kann alles #klee der Welt gebrauchen, dass es eine intakte ss ist #baby

5

Ich finde den Wert für den Tag eigentlich in Ordnung.
Lass Dich nicht verrückt machen

6

Danke dir. Habe den ganzen Nachmittag das www durchforstet und konnte nix Negatives zu meinen Werten finden. Verstehe dann nur nicht, warum ich dann diese schlechte Aussage bekommen habe.
Bin jetzt echt gespannt, was mein Wert am Freitag sagt. #zitter

7

Lass Dich bitte nicht verunsichern.

Ich drücke Dir für Freitag gaaanz fest die Daumen

8

Kleiner Nachtrag.
Heutiges Ergebnis, HCG nach 4 Tagen nur bei 4386 und Progesteron bei 3,7. Prog ist wohl sogar noch gesunken. Dann war es das wohl. Muss zwar Monatg zum US, aber da wird wohl nix zu sehen sein.
Ich hatte mich soo gefreut, gleich bei der 1. IUI ss geworden zu sein. Na wenigstens weiß ich, jetzt, dass mein Körper das kann ;-)

Trotzdem danke fürs Daumen drücken.