3. GVnP Zyklus positiv :-)

Huhu!!

Ich bin gerade im Urlaub und wollte natürlich alles entspannt angehen ;-) habe natürlich trotzdem einen Batzen Billig-SSTs mit und sogar meinen Rest Gonal, fall der dritte Versuch GVnP nicht geklappt hat...
Gestern war da schon ein leichter Strich und heute an ES plus 12 ganz deutlich (Bilder in VK, in echt sieht man es viel deutlicher, der Test rechts).
Ich hab null Anzeichen, nichts.... Bei meiner FG hatte ich Hitzewallungen und Übelkeit... Ich werte das mal positiv und hoffe, dass es bleibt :-)

Danke für eure ganze Unterstützung und ein tolles, POSITIVES neues Jahr :-)

1

suuuper :-D
herzlichen Glückwunsch,

wieviel Gonal hast du gespritzt und beschriebe bitte genauer was du genommen hast.
lg#schwanger

2

Hey kiraa!!

Ich habe ab dem 3. ZT 50 Einheiten gespritzt und beim 2. und 3. Zyklus haben die Eier schon nicht mehr sooooo doll reagiert. Beim jetzigen Zyklus musste ich die letzten 3 Tage auf 75 erhöhen und habe dann mit 10000 Brevactid ausgelöst (hatte schon mal ne Zyste, da das Ei bei 5000 nicht gesprungen war). Und nehme 2 Kapseln Utro abends seit ES plus 2...
Ach ja und L Thyroxin 75 und Folsäure :-)
Und du?

3

schlumpfi

sehr ähnlich;-) bis auf die Tatsache dass ich nicht schwanger bin:-p
bin im 2. Zyklus mit GvnP, 75 mg Gonal, auslösen mit Brevi 5000 und es+3/6 jeweils 1500 Brevi, und natürlich Utro und Duphaston ....

weitere Kommentare laden
6

Gratulation!#fest
Das nenne ich mal einen guten Start ins neue Jahr.

Was war nochmal bei euch die Diagnose? Hatte dein Mann ein gutes SG?
Dann geniess mal noch deinen Urlaub!#sonne

7

Danke :-)
Ich hatte keinen richtigen Zyklus und keinen oder seltene ES und FSH hat super gewirkt!
Das SG von meinem Mann war beim ersten Mal eher schlecht mit 0% normal geformten und in der Kontrolle gering besser, so dass wir es auf jeden Fall erstmal so probieren wollten. :-)

8

Danke fuers feedback. Wie war die Gesamtmenge und Beweglichkeit bei deinem Mann?

weitere Kommentare laden