Transfer von 2 expandierten Blastos - negativ. Bitte Tipps und Erfahrungswerte!

Hallo liebe Mädels #winke

Ich hatte am 10.12 Punktion und habe dann am 15.12 2 tolle, expandierte Blastos zurückbekommen, der Prof war sehr zufrieden und somit war ich recht positiv. Heute früh Pu+17/Tr+12 hab ich leider negative mit dem CB digital getestet #schmoll und war wirklich sehr traurig, dass es doch nicht geklappt hat. Bt ist zwar erst am Dienstag, aber für mich ist die Sache gelaufen...

Ich weiß es kann natürlich trotz super Bedingungen auch nicht gleich klappen, wollte trotzdem mal hören, ob es Frauen gibt die super EZ hatten und trotzdem mit irgendwas anderes Probleme hatten.

Ich hab am 05.01 Besprechung mit dem Prof und werde dann weitere Untersuchungen anstreben, wie Gerinnung, Gentik usw. je nachdem was der Prof sagt oder was würdet ihr mir raten? Was kann ich noch tun?

Irgendwelche Tipps oder Erfahrungswerte?

Hab jetzt noch 2 Eisbären #snowy und hoffe natürlich das zumindest einer aufwachen wird...

Vielen lieben Dank Mädels, freu mich auf eure Berichte und Tipps!

Yviii #hicks

1

ich hatte bei zwei kryos expandierte blastos.. immer in AA Qualität. sie wurden damals schon so eingefroren.

beide male einnistungsversagen.

bei der dritten kryo hats jetzt endlich geklappt. eine blasto war expandiert in AA und eine war beim schlüpfen (auch AA). ob beide oder nur eine das rennen gemacht haben, wissen wir noch nicht.

was der grund war, dass es zweimal nicht geklappt hat und jetzt schon.. kann wohl keiner sagen.

meine tochter war auch eine expandierte blasto damals.

ich hab vor dieser kryo nur alternativ unterstützt und hatte eine einnistungscurettage im vorzyklus.

2

vielen lieben Dank für deine Antwort, das macht mir wieder etwas Mut #liebdrueck

Darf ich dich fragen wie du alternativ unterstützt hast? Was hast du genommen? Ich weiß jeder braucht eine andere hömopathische Unterstützung (bin auch bei einer Hömpathin) mich würde einfach nur interessieren, was du nimmst :-) um mit meiner Hömopathin mal darüber zu sprechen. Bei der ersten ICSI hab ich die natürlichen Mittelchen erst einfach mal weggelassen...das möchte ich bei der Kryo dann ändern. Die wird im natürlichen Zyklus stattfinden.

was genau ist eine einnistungscurettage? Meinst du das hat was gebracht? Da könnte ich mich dem Prof noch drüber reden, wenn das eine Möglichkeit wäre.

DANKE! :-)

3

ich hab genommen "schleimhautelixier", "bitterelixier". das gibt es bei der marktapotheke greiff. findest auch im interent. (das hab ich auch vor dem frischversuch genommen bei dem ich dann mit unserer tochter schwanger wurde). dann caulophylllum cp ISO und einige schüsslersalze. dann war ich jede Woche bei ihr zur massage, schröpfen, fußreflexzonenmassage und ohrakupunktur. war da bei meiner tante in Behandlung, die ist spezialisiert auf natürliche hormonunterstützung und hormonregulation.

eine einnistungscurettage, wird zB auch gebärmutter- oder schleimhautscratching genannt. da wird im vorzyklus zur behandlung gegen zyklusende etwas schleimhaut aus der gebärmutter ausgeschabt oder abgesaugt. das führt zu einer verletzung der schleimhaut und der körper schüttet dann gewisse botenstoffe aus, die im darauffolgenden zyklus die einnistung positiv beeinflussen sollen. soll den embryonen die einnistung erleichtern. ich bin überzeugt, dass DAS einen sehr sehr großen teil zum erfolg beigebracht hat. wissen tut man es natürlich nicht aber ich wusste ich hab mein bestes getan, das nest ist frisch gebaut, alles andere liegt nicht in meiner Hand. und wenn es nur das positive gefühl war, das ich dadurch hatte... das ergebnis zählt :-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo Yviii,

ich hatte zwei negative ICSI (langes Protokoll) - beide mit ganz tollen Blastos. Im dritten Versuch (Antagonisten-Protokoll) bekam ich dann 8-Zeller zurück, einer davon nur in B-Qualität....und siehe da, unsere Kleine ist jetzt 17 Wochen alt.... Ein paar Details findest Du in meiner VK bei Interesse.

Ich drücke Dir die Daumen für Deinen nächsten Versuch!!!! #klee#herzlich#klee

Martina