Unter 30....bei wem hat's beim ersten künstlichen-Versuch geklappt?

Hallo,habe im Januar in Hamburg meinen ersten Versuch....bei wem hat es das erste mal gleich geklappt? Bei mir liegt es an einer Chromosomenbesonderheit....hatte bereits zwei FG :-(...die Schwabgerschaften sind auf natürlichem Weg entstanden....
Lieben Dank für die Antworten......

1

Ich war zwar schon über 30 aber bei mir hat sowohl die erste ICSI , als auch die 1. Kryo sofort geklappt. Wegen deiner Chromosomenproblemen wäre PID etwas für dich.

2

Bei mir haben alle Frischversuche geklappt. War auch unter 30

3

mit 26 hats bei mir bei der zweiten icsi geklappt, allerdings hatte ich bei der ersten echt schlechte blastos. jetzt mit 29 hats bei der dritten kryo geklappt

4

Hallo... Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt, bin jetzt in der 10 ssw =) und 27 Jahre alt!

5

Hallo, ich war 27/28 und hatte zwei Frischversuche (ICSI). Bei beiden wurde ich schwanger nur war die erste Schwangerschaft ein Windei.

Gruß
Barrik

6

Das baut mich auf,vielen Dank für die vielen Antworten ;-) ....hatte jemand von euch auch vorher Fehlgeburten bevor ihr euch für den Weg der künstlichen Befruchtung entschieden habt?Oder hat einer von euch auch mit Chromosomenveränderung zu tun?

Glg

7

Bei uns hats beim ersten Kind direkt bei der ersten icsi geklappt. Das zweite mal wurde ich natürlich schwanger und habe es in der 10. Ssw verloren. Viel Glück (:

8

Hallo,

ich hatte meine 1. ICSI mit 28 und sie war direkt positiv. Mein Kind kommt in ca. 3 - 8 Wochen. :-) (ET ist in ca. 6 Wochen...man sagt ja immer so 3 Wochen vor ET bis 2 Wochen nach ET ist normal).

Vorher war ich nie schwanger.

9

Hi,
Erste ICSI mit 25Jahren und nun in der 17.Woche schwanger:-) viel Glück Dir.

10

...darf ich mal fragen, was bei einer künstlichen Befruchtung besser sein soll?????
eigentlich würde ja nur PID Deine/Eure Chancen auf eine "gesunde" Schwangerschaft erhöhen!!!!

Vielleicht hab ich ja einen Denkfehler, daher meine Frage!

LG und viel Erfolg (wie auch immer Euer Weg aussieht)!!!!!

Mieze

12

Hallo Mieze,
die künstliche Befruchtung erfolgt nach einer PKD (Eizellenuntersuchung/ähnlich der PID).Deshalb der künstliche Weg.

Glg ;-)

14

ah ok, wusste nicht, dass dies in D möglich ist!!!

also ich denke, wenn sie es schaffen eine "gute" Eizelle zu befruchten und ein Transfer stattfindet, hast Du sicher gute Chancen schwanger zu werden, denn das ist ja nicht Dein Problem!

Viel Erfolg!!!! Und halte uns auf dem Laufenden!!!!!

Mieze