Kosten für Pergoveris im Ausland

Guten Abend Zusammen,

in Deutschland kosten 10 Ampullen ja 888,12€, habe mal in Belgien und Luxemburg geguckt, aber da war es nur 20-30€ günstiger! Gonal z.b. gibt's ja im Ausland deutlich günstiger, ist das echt so, dass Pergoveris kaum günstiger ist? :-(

LG

1

Hi, am Samstag bin ich in der Klinik gegenüber ist die Apotheke ich kann ja mal fragen.

Ich hab für alle medis ca 500€ gezahlt.

LG

2

Oh das wäre super! Danke schonmal!!!

7

Und hast du rausbekommen wie teuer das in Istanbul ist?

3

Hi, ich war in Behandlung in Tschechien. Wollte auch mit Pergoversi stimulieren, die haben leider dort kein Pergoveris. Alle anderen medis zum halben Preis aber. Ich habe in anderem Forum sehr günstig gekauft. Da ich Selbstzahler bin, es ist egal, wo ich das kaufe. Wenn du aber die KOsten von KK erstattet kriegst, ist nichts für dich. Ich habe für 13 Durchstechflaschen (+ Wasser dazu) 650 bezahlt. Den Versuch hatte ich im November gehabt, das war aber schlechteste Ausbeute aller Zeiten.Der Versuch war auch negativ.
LG
Leona

4

Ich hab bei den ersten 3 ICSIs mit gonal stimuliert und hatte nur 6, 4 und 6 EZ. Beim 4. Versuch hab ich mit pergoveris stimuliert und hatte 13 EZ!!!
Werde auch mal bei klein putz danach gucken.

5

ich wollte damit eigentlich sagen, dass Pergoveris nichts anderes, als Gonal +Luveris. Du kannst Gonal sehr günsig bei Billmann kaufen und Luveris kannst du bei Mädels im klein putz abkaufen. Oder andere Alternative wäre FSH+LF ( z.b Menopur, Menogon, Merional)- diese Kombi enthalten 75 FSH+75 LH). Du hast Recht, Stimulation nur mit FSH ( Gonal) bringt nicht viel, man muss schon LGHdazu geben, für EZ-Qualität.
LG
Leona

weiteren Kommentar laden