1. IVF- Husten nach Transfer:-(

Hallo Mädels!

Wir haben unsere erste IVF hinter uns. Gestern wurden uns 2 Bärchen zurückgegeben (PU+3)- 6 und 8-Zeller#verliebt#verliebt#niko

Leider habe ich aber ziemlichen Husten seit einigen Tagen (leichte Erkältung)#gruebel
Wollte fragen ob sich dieser Husten die Einnistung negativ beeinflussen könnte?
Und wann ich ca. mit der Einnistung rechnen kann?
Habe alles, mehr oder weniger Wichtige, vergessen zu fragen nach dem Transfer!!#schein

Danke euch schon Mal für eure Meinung und drückt uns die Daumen, damit es endlich klappt nach so vielen Jahren!!#huepf#huepf#huepf

Allen die in der WS sind oder auch nicht *daumendrück* damit es ebenso bald klapptI!!#blume#klee#klee#liebdrueck

1

Hallo,
Ich denke der husten kann die einnistung nicht beeinflussen.

Ich hatte bei meiner IUI dolle Bronchitis gehabt und wie verrückt während der IUI und danach gehustet:-O
Es ist alles gut ausgegangen:-)
Trink ordentlich Tee und schone dich soweit es geht damit die Erklärung weg geht.
Ich drücke dir die Daumen:-)
A

2

Husten ist super. In war bei meinen pos. Versuchen immer Erkältet. Dadurch ist das Immunsystem geschwächt und wehrt die neuen Bauchbewohner nicht so ab :-) Viel Glück

3

Hallo,
Ich bin heute PU + 14 und habe seit 4 Wochen die Bronchitis meines Lebens...
Also pünktlich zum Beginn der Behandlung. Die Ärzte und Arzthelferin haben 2 Wochen lang gebangt, ob überhaupt die Punktion gemacht werden kann. Sie wurde gemacht...
Bis heute klinge ich katastrophal, hätte ein Antibiotikum gebraucht, soll man ja aber lieber nicht.
Immer wieder habe ich neue Schübe bekommen, habe das oft gegoogelt, keine Nacht durchgeschlafen.
Tja, hatte den Versuch innerlich schon abgehakt und was soll ich sagen?
Teste seit vorgestern deutlich positiv!
Also mach dir keine Gedanken, manche schreiben sogar, es bedeutet, dass sich etwas in deinem Körper verändert!
Viel Erfolg und Geduld in der WS!

4

Oh danke für die Aufmunterung!! #danke und Erklärungen...

Habt mir echt Mut gemacht. Dachte schon ich müsste um die Einnistung bangen!!#hicks

Es ist sonst schon alles verwirrend, da es die 1. IVF ist. Eigentlich bin ich voller Zuversicht dass es klappen wird. Wenn da nur nicht dieser Husten wäre... Nun ja... Der Körper wird es wohl selbst am besten wissen. Das mit dem Immunsystem klingt ganz gut#huepf und eure Erfahrungen zeigen das es trotzdem klappen kann.

Wollte eigentlich diesmal nicht so viel im Internet herumsausen... sondern ihr wisst schon, "schön entspannt" bleiben#cool
aber irgendwie geht es doch nicht so ganz#schein

Danke nochmals und #liebdrueck#liebdrueck

Viel #klee mit euren Krümeln, Kids und Kugelbäuchen und all jenen die hoffentlich bald nachrollen werden!#herzlich#herzlich#herzlich

Wünsch euch schöne Feiertage!!#niko

5

Und hat es geklappt?

Würde mich sehr interessieren, da es mir gerade genauso geht. :-)

6

Hallo griki87!

Ja es hat geklappt:) bin morgen bei 13+0 mit zwillingen schwanger. Siehe VK.

Wie weit bist du? Ist es dein erster versuch? IVF oder ICSI?

Drück dir ganz doll die daumen, hoffentlich hällst du dann auch einen positiven test in den händen!!! #klee#klee#klee

LG#herzlich

weitere Kommentare laden