Mutpostings gesucht :) wann klappt es mit GvnP ?

hallo meine lieben

ich war jetzt die letzte Woche ruhig, :-p hab trotzdem hier gelesen;-)

Wir machen jetzt zum 2 mal GvnP, durch die Feiertage war alles so unsicher, ob ich noch vor dem 24.12 zum US und zur BE schaffe. hab alles erst geregelt unddarf seit 3 TagenGonal 75 mg spritzen.

wie lange habt ihr mitGvnP versucht bevor es klapte / nicht klappte

wir haben vor 2 Tagen SG gemacht ist i.O

da mein Amh Wert sehr schlecht ist nehme ich schon Q10, Omega3, usw..

wie lange macht es Sinn noch GvnP probieren.... bin 37 J.

1

Hallo,

Bei uns waren es...

2 Zyklen Clomifen
3 Zyklen mit 200 i.E. FSH

Nachdem es nicht klappte und ich auch trotz der hohen Stimu immer nur eine EZ hatte (2 andralfolikel, AMH 0,1, FSH deutlich erhöht), haben wir dann schwerere Geschütze aufgefahren:

150 i.E. Pergoveris
50 i.E. Gonal F
Ausgelöst mit Orvirelle
Je 3000 i.E. Nachgespritzt an es+3/6/9

3-0-3 utrogest

In dem Zyklus wurde ich schwanger. Die LH-FSH Kombi sorgte bei mir für ein viel ausgeglicheneres Hormonbild. Recherchiert man im internet, findet man ebenfalls oft, dass eine LH-FSH Kombi eine besser EZ Qualität bei müden Eierstöcken und niedrigen Reserven bringt. Ich habe viel gelesen und es dann in meiner Klinik vorgeschlagen. Sie meinten dann, dass es einen Versuch Wert ist und siehe da...

LG & Alles Gute

2

Bei mir hat es 2 mal im zweiten Zyklus geklappt.

3

Hallo, vor drei Jahren hat es bei uns im 3. Zyklus geklappt und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Ich durfte vor 1 Woche meinen ES auslösen und wir haben fleißig geherzelt ;-) Ich hoffe es hat diesmal geklappt das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für uns???????????? Ich drück Euch die Daumen das es klappt ???? Lg Christine