Blasto-Tf+4 CB digi pos.

Hallo ihr!

Ich bin völlig aus dem häuschen. am freitag hab ich zwei kryo blastos in 4AA und 5AA qualität zurück bekommen. #verliebt seit zwei tagen hab ich furchbares ziehen in der leiste, also hab ich heute einen babytest gemacht, der innerhalb von 2 Minuten eine zarte zweite linie gezeigt hat. heute mittag hab ich dann noch einen gemacht, die linie war deutlicher als am morgen, also hab ich einen digi hinterher geschossen und was soll ich sagen. CB digi sagt "schwanger". #schwanger

ich kanns gar nicht glauben. ich hab bei unserer tochter damals auch an tf+5 mit einem babytest hauchzart pos. getestet aber tf+4 mit dem digi... unglaublich. ich kanns noch gar nicht fassen. ich bin völlig gaga im kopf und musste es jemandem sagen.

das war unsere dritte kryo fürs Geschwisterchen. #verliebt

1

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen das sich dein Krümmel festgebissen hat.
GLG
Ferki

2

danke #verliebt

3

Ui, das ist aber wirklich früh! Wie ist das bei Kryo, hast du eine Einnistungsspritze gehabt? Da ist ja manchmal auch HCG drin. Falls nicht schließe ich mich an und sage herzlichen Glückwunsch!

Barrik

4

nein, ich hab gar nichts gespritzt. nehm nur progynova und progesteron. kein hcg.
aber ich hatte eine schlüpfende blasto dabei, vl deshalb.

danke, ich bin total durcheinander :-D

8

Hi du,

wie war bei dir die Einnahme mit dem Progynova ? Hatte das auch bekommen, für was soll das noch mal gut sein ? Finde den Stimuplan net mehr aus unserer gemeinsamen Klinik :-( Hattest du beim Frischeversuch auch das Medi gehabt ? wenn ja von wann bis wann ?

Welche Dosis ? Bei Frischeversuch und Kryo ? Und den Zeitraum.

Hab vielen Dank. Freu mich soooooo für Dich. Nun muss ich es auch nach machen und hinter herziehen #verliebt

LG

weiteren Kommentar laden
5

Ich freue mich für Euch und drücke die Daumen, dass es sich richtig festbeißt! :-D

#klee

6

1000 dank #liebdrueck

das hoffe ich auch sehr #verliebt

9

Cool freut mich ;)) Vll 2 einginistet ;)) viel Glück weiterhin

weiteren Kommentar laden
7

Hey

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich total für Dich !!!!

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich euch !!!

GLG #winke#verliebt#fest

10

dankeee :-) ich hoffe es hält sich gut fest :-) und du ziehst bitte auch mit um ins ss forum... und das sag ich nicht weil ich scharf auf kekse bin :-D

13

Mein Test war auch so früh positiv... Und beide Blastos schlummern gerade friedlich im Bettchen! #herzlich#herzlich

Alles Gute!

14

danke :-)

na ich bin gespannt :-D

15

Super!!! #ole

Herzlichen Glückwunsch und geniess die Kugelzeit! #herzlich Das macht Mut, wir starten auch bald das Projekt Geschwisterchen. :-)

16

danke, das werd ich. ich bin so dankbar, dass ich das nochmal erleben darf. das ist ein so großes wunder.

viel glück wünsch ich eich fürs geschwisterchen projekt #verliebt

17

Danke Dir. #liebdrueck Alles Gute! #herzlich