PU+6 und Tf+3 ...und könnte schon wieder heulen

Kann das jetzt schon wirklich wieder sein, dass es vorbei ist?????
Kann ich nicht einmal das Gefühl bis zum BT haben, dass ich schwanger sein könnte????
Müssen diese Mensziehen immer schon gleich paar Tage nach dem Tf mir alles und jegliche Hoffnung kaputt machen????

Bin schon wieder total am Ende. So hat es bei den letzten zwei male auch angefangen in der WS und was kam raus????

Negativ, negativ und noch mal negativ

Wie all die anderen SST die letzten 8 Jahre halt auch.

1

du ärmste da hast du ja auch schon einiges durch!
lass dich mal drücken!
auch wenn es schwer fällt erstmal ruhig bleiben.ich hab schon ein paar mal gelesen das mensziehen auch ein positives Zeichen sein kann.
ich verstehe aber gut was du meinst.
ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt.ich bin jetzt pu plus 8 und hatte heute auch ziemliches Mens ziehen.
LG :-)

2

Das mit dem Ziehen, hab ich auch schon paar mal gelesen aber doch nicht schon nach drei Tagen? ?????????????
:'-(

3

Hey fina81,

ich kenne dich nicht, bin erst seit ein paar Tagen hier, trotzdem geht mir dein Beitrag nahe...

Ich kann verstehen, dass Du alles mit den vorherigen Versuchen vergleichst und negativ denkst weil sich alles anfühlt wie bei den vorigen Versuchen. Dennoch heißt das gar nichts. Eigentlich weiß man ja gar nicht ob es sich bei erfolgter Einnistung anders anfühlt. Nimmst du Medis ein? Woran liegt es bei euch?

Ich bin PU+7, TF+2. Ich kann einfach nicht abschalten... #schwitz

weitere Kommentare laden
5

Huhu fina

Also erstmal solltest du dich beruhigen! Es tut dir weder körperlich noch seelisch gut wenn du dich so dermaßen in etwas reinsteigerst obwohl doch noch alles offen ist! Verstehe ja auch bei deiner Vorgeschichte warum deine Nerven so blank liegen doch versuche dich zu entspannen. Das ziehen und drücken kann auch was positives sein. Warte doch den Bluttest ab , können auch zusammen hibbeln da ich meinen einen Tag später habe. Können also zusammen heulen, hoffen, uns aufmuntern und träumen! #huepf

Lass dich mal drücken #liebdrueck

8

Hi fina,
TR+3 und Mensziehen- das ist vollkommen normal!! Es kann sein, dass du die Einnistung spührst, oder Nebenwirkung von Stimulation. Die Eierstöcke haben sich noch nicht erholt, deswegen spührst du auch die.
Dieses Mensziehe macht uns alle verrückt. Bei einigen war das gutes Zeichen, bei anderen schlechtes. Aber am Tr+3 ist noch gar nichts entschieden. Bleib locker, es ist alles noch gut. Wer weiß, welche Überraschung dir Weihnachtsmann vorbereitet hat #freu
Ich drücke dir fest die Daumen
LG
Leona

9

Dein Wort in Gottes Ohr!

10

Huhu, du darfst noch nicht aufgeben. Dazu ist es wirklich noch zu früh. Ich hatte bei meiner erste pos. IVF auch Mensziehen, Pickel und alles was daraufhin deutete, dass es kein positives Ergebnis gibt. Dem war aber nicht so. Das Ergebnis sitzt gerade unterm Tisch und nagt an einem Keks.

Ich kann deine Zweifel voll verstehen und drücke dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!

11

.......nagt am Keks.....OH MEIN GOTT wie süss!!!!!!
Aber diese Beschwerden, wieso schon nach drei Tagen nach dem TF????

12

Ich hatte auch ständig dieses zwicken und zwacken und ein ziehen wie vor der Mens. Auch relativ zeitig. Das hat überhaupt noch nichts zu heißen. Es kann alles und nix sein. Ich bin heute auch bei PU+6 (Fr war PU ) und habe gestern eine Blasto zurück bekommen. Diesmal merke ich rein gar nichts. Das kann auch alles oder nix heißen. Jetzt ist es einfach noch zu früh um eine SS zu merken. Die EZ sollte sich ja erst heute einnisten.

Ich drücke dir so sehr die Daumen. Ich kenne auch andere Mädels, die schon so ein'ges durchmachen mussten. Meistens hat es beim 3. oder 4. Vollversuch fast immer geklappt. Gib die Hoffnung nicht auf.#liebdrueck

13

Noch ist nix verloren. Grad als ich im ivf zyklus ss wurde begannen die mensschmerzen schon recht früh ;-) das kann ein gutes Zeichen sein. Mensschmerzen und Mutterbänder ziehen fühlt sich genau gleich an.

ich drücke dir gaanz frst die Daumen :-)

14

Ich dank Dir #hicks Ich verzweifle halt weil, es gard mal schon am dritten Tag nach Tf ist....#schmoll

Bei der ersten IVF kam die Mens schon nach 6 Tagen und bei der zweiten nach 10
hab es also nie bis zum BT geschafft #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll

15

Das tut mir leid :-( versteh dich, man hat einfach soviel angst dass wieder nix is

aber versuch weiter zu hoffen, irgendwann muss es ja klappen :-)