Probleme mit den ovulationstest

Hallo ihr lieben

Ich bin etwas verwirrt wegen den ovulationstest ich hatte am 22.11 meine Periode am 3.12 Mittwoch War ich beim Arzt der meinte ein fonikel sieht er aber erst 1.1 cm groß in 3- 4 Tagen sollte dann der eisprung sein ich habe jeden morgen einen ovulationstest gemacht und am besten schaut ihr euch das Bild mal an Auf meinen Fotos zu finden da wo die x sind sollte eigentlich der eisprung sein dann Montag negativ heute wieder positiv hmm und heute morgen hatte ich Wie mens schmerzen und etwas Blut frisch mit Schleim auf dem Klopapier und bis jetzt nur beim ab putzen etwas rosa bräunlich Ausfluss richt aber blutig haben die letzten 5 Tage sehr fleißig geübt ???? bin heute Zyklus Tag 18 wer hätte den sowas auch und die ovulationstest so ??
Lieben Dank für die antworten

1

Ehrlich gesagt sieht für mich keiner der Ovu`s positiv aus.

Wieso macht Dein Arzt keinen BT um den ES zu bestimmen oder wieso solltest Du nicht auslösen?

2

Bt? ? Hab ich mich auch schon gefragt ob überhaupt einer positiv ist aber muss ja eigentlich wenn der Arzt ein fonikel gesehen hat und was ist das für eine seltsame Blutung #kratz

3

BT = Bluttest um zu schauen wie weit Du bist und dann hätte man den ES schön auslösen können.