Oldie Mix

Guten Abend,

nehme seit geraumer Zeit Q10, Omega 3, sämtliche Vitamine, L-Argininin, Melatonin....Zur Vorbereitung auf die kommende Ivf. Man hört ja immer das es gut sein , und die Eizellen "pimpen" soll.
Aber, wer kann denn auch mal von Erfolgen berichten.

Bin sehr gespannt....

Viele Grüße und einen schönen Abend!

1

Hi baba,
vor zwei Jahren nach zwei erfolgslosen IVF hatte ich das gleiche Programm wie du, dazu noch Vitamin D( weil ich nachgewiesenen Mangel hatte), DHEA, TCM, Akupunktur, Osteophatie, Fruchtbarkeitmassage, chinesiche Tees. Hatten dann zwei ICSIs gehabt, leider erfolgslos.
Ich denke, wenn man gute EZ noch hat, klappt es auch ohne. Ich hatte keine mehr, deswegen hilft auch nichts. Aber das ist nur meine Meinung.
Viel Glück

LG
Leona

2

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nur an dem Oldie-Mix liegt, denn ich nehme gleichzeitig Phyto-L. Aber seitdem ich es nehme(2 Monate), habe ich endlich wieder einen richtig starken Anstieg. Sonst hat sich meine Temperatur nur um 0,2 erhöht (bin 37) und zweimal schon ist sie jetzt um 0,5 angestiegen. zudem hatte ich viel mehr Zervix um den Eisprung herum und der OVU ist richtig deutlich ausgefallen. Leider liegt es nicht an mir, sondern an den Spermien. Aber man will ja die besten Voraussetzungen schaffen, falls sich doch einmal ein Spermchen dorthin verirrt. Nach Weihnachten starten wir unsere zweite ICSI. Da bin ich dann mal gespannt, ob sich an der Befruchtungsrate etwas ändert.

Liebe Grüße
sunnyline

3

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.Was ist denn dieses Phyto L?
Druecke Dir fest die Daumen,für die kommende Icsi,und hoffe doch sehr

auf den positiven Erfolg des Oldie Mix.

Viele Gruesse

4

Phyto-L ist ein Saft, der nicht wirklich gut schmeckt. Man soll davon 3x50 Tropfen nehmen.
Als Alternative kann man das auch als Globuli nehmen.
Chelidonium D6
Agnus castus D6
Carduus marianuns D6

Du musst von jedem Fläschchen 5 Kügelchen nehmen und zwar 3x am Tag. Also morgens 15 Kügelchen, mittags 15...

So genau weiß ich auch nicht, was das eigentlich ist, aber es soll wohl den Zyklus optimieren. Ich habe das in einem anderen Forum schon so oft gelesen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen und drücke dir die Daumen, dass ihr mit dem Oldie-Mix gleich zum Erfolg kommt.

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden