Suche Club f unerklärbare einnistungsprobleme

Vielleicht gibt es ja einen Club für mich. Habe jetzt Befunde von Gerinnung u Immunologie bekommen!
Alles in Ordnung. SG ok, blastozyten ok. 3 neg versuche!

1

Such mal nach dem IVF ICSI Vielversucher Club. Da sind (leider) einige mit vielen Versuchen und die haben auch einiges an Diagnostik durch usw.

2

ich denke oft liegt es einfach in der natur der dinge. wie oft kommt es in natürlichen zyklen zur befruchtung und dann nistet es sich nicht ein. nach drei versuchen würd ich noch nicht unbedigt von einnistungsproblemen sprechen.

bei mir waren von 4 versuchen 3 neg. schätze das ist einfach in einem gewissen ausmaß normal und ich hatte jedes mal AA blastozysten und drei mal implantationsversagen. was es natürlich nicht leichter macht

10

Klingt einleuchtend, lese leider oft .. Geklappt beim 2. Versuch, 3. Versuch... Da muss man ja manchmal zweifeln...

14

kann das schon verstehen. vor allem wenn man weiß, dass definitiv embryonen da waren ist es noch schwieriger es zu verstehen warums nicht klappt.

3

Hi! #winke

Bei uns war der 8. Transfer erst erfolgreich. Davor war nie ein Hauch einer Einnistung zu erkennen und es waren auch immer super Eizellen! Gerinnung, Immunologie war auch bei uns i.O.! War halt einfach nur 7 mal Pech! Gib die Hoffnung noch nicht auf. 3 negative Versuche sind noch nicht so viele! #pro
Viel Glück! #klee

LG Cleo #herzlich

12

Danke, aber angenehm ist es auch nicht noch 4 x enttäuscht werden zu müssen, damit es endlich klappt! Wer weiß ob's dann überhaupt klappt.

4

Da würde ich auch mit eintreten. Hab 6 IUIs und 4 ICSIs hinter mir. Zur Zeit befinde ich mich noch im kryozyklus, Mittwoch is BT.
Hoffe das es dieses Mal endlich geklappt hat!!!
Ansonsten hatte ich auch noch nie ne Einnistung :-(

5

An die Frage würde ich mich auch gerne anhängen.

Nach meiner 3.negativen icsi steht nun am Mittwoch erstmal die nachbesprechung in der kiwu-Klinik an und im März hab ich Termin wegen den Gerinnungsuntersuchg.
Wo hast du die Gerinnungsuntersuchg machen lassen und wielang hast du auf den Termin warten müssen?

Ich wünsche dir ganz viel Glück das es jetzt klappt.

Lg

9

Hi, habe in Wien testen lassen, hab leider 3-4 wo warten müssen...

15

Und was ist denn dann alles raus gekommen und was wurde bei deiner Behandlung verändert?

weiteren Kommentar laden
6

Habt Ihr es mal mit Cortison versucht?

Lg

11

Ja, hab ich bei jedem Versuch genommen. Auch embryoglue.

7

den club brauche ich auch!

habe nächste woche zwei termine für die immunologische und die humangenetische untersuchung.
gerinnung ist ohne befund.

bin sehr gespannt.

habe jetzt aber von einer anderen kiwu-ärztin eine empfehlung bekommen die nächste icsi mit clexane, prednisolon und omegaven zu machen.
wäre bei ihr in der klinik längst fällig gewesen in meiner situation.
(ende dreissig, 2 frühaborte, etc.)

in meiner behandelnden klinik kommt der doc leider auf keine anderen ideen als schema f.

8

Hmm, hast du vielleicht irgendwelche Krankheiten, die dazu führen könnten, die man normalerweise nicht mit Schwangerschaft in Verbindung setzt? Ich habe z.B. eine chronische Bronchitis und vielleicht ist ja diese Entzündung daran "schuld", dass ich seit 2 Jahren nicht schwanger werde... #schmoll Sonst finden die Ärzte bei mir auch nix großartig auffälliges. Vielleicht hast du ja auch irgendwelche unterschwelligen Entzündungsherde? Nimmst du Cortison oder ASS bei den Versuchen? Irgendwelche Allergien bei dir?
Ach, das ist alles so ein Riesenmist, oder? #schrei Man weiß langsam nicht mehr, was man noch untersuchen lassen soll und es wird eh nix gefunden...

13

Allergie habe ich. Schon lange keine Bronchitis mehr, aber eben allerg Asthma! Cortison hab ich aufgrund der Allergie bereits vom 1. mal an genommen..
Offensichtlich haben Frauen mit Allergie eher Probleme beim ss werden... Toll, das ich da dazu zähle!