HCG nicht gestiegen - aus und vorbei

Gerade kam der Alptraumanruf: HCG nicht gestiegen. Nach nur einer Woche ist der Traum schon wieder vorbei. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Bin so leer. So kraftlos. Ich halte es nicht mehr aus. Es war der 5. Transfer (bisher nur Kryos) und endlich mal eine Einnistung. Jetzt sind die selben Ängste wieder da, wie vorher: was, wenn es nie klappt? Ich habe solche Angst, bin so leer und fassungslos.

1

Das tut mir sehr leid.... =(

Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt ! #liebdrueck

2

Hanni, das tut mir sehr leid! Sei traurig, weine, sei wütend! Lass es raus! Du darfst dich auch eine Weile zurückziehen und den Kopf in den Sand stecken! Wenn es wieder weiter gehen soll, sagt dir das dein Körper schon!
Ich habe jetzt pausiert. Die Befunde sind da und am Di habe ich Besprechung! Das Rad bewegt sich wieder. Es fängt grad alles wieder von neuem an, im Feb wollen wir unseren 4. Versuch (2.icsi) starten!
Fühl dich verstanden! Ich kann es so gut nachvollziehen!!!

3

Hey du,

das tut mir sehr leid! Du warst doch die mit dem Kryobummler oder? Hatte die Geschichte verfolgt und mich riesig gefreut...

Ich wünsche dir viel Kraft!

#liebdrueck

4

Danke für Eure Wort! Die letzten vier Negativs nach den Kryos waren schon schlimm aber das übertrifft es noch. Erst die Freude letzten Freitag, endlich mal einen positiven Bluttest zu haben und dann nur eine Woche später dieser Schock. Ich bin so verzweifelt und mutlos und ohne Hoffnung. Warum sollte es jemals klappen????