Zurück von Gespräch nach 3. ICSI/vor 4.ICSI

So, wir kommen gerade aus der Kiwu vom Gespräch... Also: Wir werden nochmal dort in eien ICSI starten. Die Medis bleiben gleich, aber die Dosierung wird geändert. Da ich früher ja schon einmal schwanger war (und jetzt fast war) wird nicht davon ausgegangen, dass ´nichts an der Genetik oder Co auszusetzen ist. Zur Sicherheit wird es auf Wunsch aber überprüft.
Neu ist auch, dass ich dann ab PU bis BT krank geschrieben werde, damit ich mir meinen stressigen Berufsalltag nicht antun muss. Das finde ich eine super Sache, nur muss ich mir wieder eine "Krankheit" von gynäkoligischer Natur überlegen... Also wenn jemand Ideen hat, nur her damit (muss eine Krankheit sein, mit der man ca. 16Tage fehlen kann....)...
Ich freu mich auf die nächste ICSI und denke jetzt das erste Mal voller Überzeugung: Das wird klappen!!!! Die 4. ICSI wird in einem positiven SST enden!!!
So, das war mein Update...Ich hoffe natrlich wieder auf viele Daumendrücker bei der nächsten ICSI;-)
LG, Mella

1

Ich bin jetzt krank geschrieben wegen einer Bauchspiegelung mit Zystenentfernung #klatsch
Was dümmeres fiel mir auch nicht ein :-)

Ich wünsche Euch ganz viel Glück für die 4. ICSI!

2

Dann hattest du jetzt auch eine IVF oder ICSI?
LG

7

Genau das hätte ich auch gesagt, vielleicht auch ohne Zystenentfernung. Wenn man Angst haben muss, dass der Eierstock sich dreht, kann man auch ruhig mal zwei Wochen auf dem Sofa verbringen müssen....

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

3

Ich bin zur Zeit wg einer fast geplatzten Zyste krank geschrieben. Und brauche viiiiel Ruhe!!!

Hab bereits 4 negative ICSIS hinter mir und befinde mich zur Zeit im Kryozyklus mit einer blastozyste!!! Bin auch das erste mal krank geschrieben bis zum BT!

Alles Gute für die 4. ICSI!!!

4

Darf ich fragen, was du arbeitest? Ich bin Krankenschwester und war bisher jedes mal ab PU bzw. bei den kryos ab TF krank geschrieben. Macht unsere Kiwuklinik bei bestimmten Berufen generell so. Habe aber von Anfang an mit offenen Karten gespielt, da ich sehr liebe Kollegen auf Station habe und alle sind mir jedesmal durchweg positiv begegnet. Ich hätte keine Nerven auf dieses Versteckspiel jedesmal und warum sollte man es auch verheimlichen?! Habe darum gebeten, dass mich niemand mit bohrenden Fragen löchern soll und bisher klappt das immer bestens. Viel Glück für den neuen und hoffentlich letzten Versuch :-)

9

Ich bin Grundschullehrerin...und mag es meiner Chefin eigentlich nicht sagen...

5

Hi, guten Abend...

Du kannst dir auch eine AU vom Hausarzt ausstellen lassen. Sehnenscheidenentzündung, Prellung o.ä.

Hatte vor 2 Wochen meinen 2. Transfer von 2 Embryonen. Morgen BT, doch heut im Laufe des Tages kam die unerwünschte Tante zu Besuch. War bis auf diese Woche auch K... Arbeite in der Geriatrie, Personalmangel und dadurch auch extrem im Stress. Montag und Dienstag hatte ich Dienst in absolut unmenschlichen Bedingungen. Hatte sehr stark im Uterus gezogen/gestochen. Musste schwer heben und und und. Deswegen werdevich bei der nächsten versuchen das ich auch bis BT K bin. Hab jedoch ne andere Frage: ich lese ziemlich oft das einige Frauen trotz Mens SS waren. Denk zwar nicht dass das bei mir der Fall sein wird, doch stirbt bekanntlich die Hoffnung zuletzt. Nun zur Frage, soll ich morgen trotzdem noch crinone verwenden??

Lg

8

Hi,
ich würde es bis zum offiziell bestätigten Ergebnis alles so weiter einnehmen wie es mir der Arzt gesagt hätte...man weiß ja nie... Beim letzten Mal wollte ich das Uterogest auch eher absaetzen, weil ich dachte das war´s: Aber da wurde dann doch HCG festgestellt...Leider war es nur eine biochemische Schwangerschaft...
LG und viel Glück!!!!

6

Hi,
ein Mal war ich für zwei Wochen vom HA wegen "Gastritis" krankgeschrieben worden, ein Mal wegen blutenden Polypen in Gebärmutter. Ich würde nie auf der Arbeit meine persönliche Geschichten offen legen. Wir sind ein gutes Team, aber es bleibt immer dienstlich. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass nach jedem negativ( ich hatte 5), diese mitleidende Blicke. Neeeeee. Aber jeder von uns hat eigene Meinung.

Ich wünsche dir viel Glück
LG
Leona