Ab wann habt ihr nach TF getestet?

Hallo! Ab wann habt ihr getestet bzw positiv getestet?
Ich bin an Punktion+14 und TF+9 (Blastotransfer)

Wann könnte ich mal so ziemlich sicher positiv testen?

Wie wars bei euch?

liebe grüße muki

1

Hallo,

ich hatte auch Blastotransfer und habe an PU+13 (Abends) positiv getestet!

Aber wenn du schon PU+14 bist und nichts nachgespritzt hast denke ich müsste der relativ sicher anzeigen!

Viel Glück #klee

2

wooow so früh? es kommt mir sehr früh vor, weil ja der Transfer erst so spät statt gefunden hat. Nachgespritzt habe ich nichts, nein.

Also Test quasi an MNT. Meine Mens kommt spätestens an ES+14.

Na alles klar,vielleicht traue ich mich morgen früh mal einen zu testen.

Danke!

3

Huhu
Ich hab an transfer + 10 positiv getestet :-) viel Glück

4

hallo,

ich habe an Blasto -TF +9 morgens getestet. Allerdings mit einem 25er und dann dachte ich, der hätte eine VL#rofl.

Die VL hat sich gut entwickelt ;-)

Viel Glück!
Ich lass auch ein paar Viren da, wenn Du magst :#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

;-)

Liebe Grüße
imix

5

oh sooo früh?

Na dann werde ich morgen oder übermorgen morgens vielleicht auch mal testen.

Daaaaaaaanke für die Viren!! Ich pack ordentlich zu. #schwitz

lg

6

Früh?
Blastos wrden erst nach 5 Tagen eingesetzt.
Vielleicht hätte ich schreiben sollen PU+14 und an PU+15 war der BT!

wegen der Verwirrung noch Entschädigung;-) :#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

weitere Kommentare laden
11

Hi,
ich hab am Fr BT nach Blasto-TF+9, das sollte also sicher sein.
Hast du dich schon getraut?
Alles Gute, drücke alle Daumen!
i.-m.