Ist das möglich trotz Medis ?

Hallo,

hatte meinen zweiten US. Follis gut gewachsen. Anzahl unbekannt.

Nehme Cetrotide 0,25 täglich 1x vom Stimutag 8-13 soll den ES verhindern.

Nun hatte ich gestern alle Anzeichen für einen ES wie ich den sonst auch spüre Monat für Monat. Oder kann es von den Stimus Gonal F und Merional kommen ?

Musste von 225 I.E auf 350 I.E erhöhen und von Merional 75 I.E auf 150 I.E

Habe Angst das ich einen vorzeitigen ES habe / hatte und die PU am Sonntag für die Katz ist und der Versuch futsch ist mit den Fonds.

Kennt jemand sowas ?

Bitte um Infos bin total verunsichert.

LG

1

Hallo,

mach dir nicht so viele Gedanken!

Ich kann dich aber voll verstehen, hatte genau das gleiche Gefühl! ich musste ab ZT 9 Cetrotide spritzen und hab mir auch dauernd nen Kopf gemacht ob schon vorher was springen könnte, auch weil ich die vollen Anzeichen hatte!

Meine Ärztin meinte das sei normal, auch der dolle Ausfluss usw.....kommt wohl wegen den Hormonen! Hab keine Angst das da vorher was springt, die Ärzte wissen schon was se machen! ;-)

Ich wünsch dir für deine PU am Sonntag alles Gute und viel Glück für den Transfer und den dann anstehenden BT #klee

2

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte.

Aber erste ICSI verlief auch nicht gut ( 16 punktiert. 12 befruchtet, davon 6 zu gebrauchen bis TF bei PU+3 waren nur noch zwei über und sagen net gut aus ) Nun die Sorge das es zu spät ist, eben wegen dem blöden Gefühl das der ES schon war oder ist :-(

Am ZT 5 hatte ich ersten US und da waren einigen Follis aber kaum gewachsen. Deswegen erhöht die Dosis. Und am ZT 9 USW waren insgesamt 7-8 nachgewachsen ( ca 15mm ) aber viele andere kleine noch. nun muss ich bis ZT 13 weiter Stimulieren.

Versuche vergeblich Infos darüber zu finden wie groß die Follis sein sollten beim ES /PU ?? Weisst du das zufällig ?

Und die Ausbeute diesmal schein deutlich weniger zu sein wie bei der ersten . Und wenn weniger dann vlt gar nix über für TF wenn wenige sich befruchten lassen, oder auch einfach bis TF nicht zu gebrauchen sind. Könnte echt heulen. Sorry fürs rum jammern #schein:-(#heul

LG#liebdrueck

3

Oh das tut mir leid für dich! Aber glaub an den Versuch #liebdrueck

Ich hatte ja die 1. ivf und hatte auch eine noch geringere Ausbeute als du......bei mir konnten nur 2 EZ punktiert werden! Ich war so geknickt danach.....so blieb ja nicht mal was zum einfrieren! Am nächsten Tag habe ich dann im Labor angerufen und es hat sich nur eine befruchten lassen! Wir haben jeden Tag gehofft das es DIE eine bis Tag 5 schafft!

Und das hat sie......also habe ich an Tag 5 ne Blasto zurück bekommen und 14 Tage nach PU einen positiven BT gehabt! :-)

ich weiß das es schwer ist aber versuch positiv zu denken und an den Versuch zu glauben!

Meine Ärztin meinte dann nur das sie selber überrascht war das nur so wenig punktiert werden konnten aber es komme auf Qualität und nicht auf Quantität!

Ich glaube meine waren so um die 22 mm als ich ausgelöst habe! Weiß es aber nicht mehr so genau!

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

weiteren Kommentar laden