7. IUI auch negativ

So,heute ist es dann auch amtlich unser letzter Iui Versuch ist auch gescheitert! Ich mag eigentlich auch gar nicht mehr weiter machen,sieben mal negativ und 8 Jahre üben fürs zweite Kind gehen ganz schön auf die Psyche! Mein Mann ist aber stark und würde gerne noch alle Schritte bis zum endgültigen Aus gehen. Sorry fürs #bla aber musste es mal irgend einem erzählen. Schönen Dienstag noch Lisa

1

Das tut mir leid #herzlich Nimm dir etwas Zeit, um das Negativ zu verarbeiten. Welche Hindernisse gibt es bei euch? Könntet ihr euch auch vorstellen, eine ICSI oder eine IVF zu versuchen?

Viele liebe Grüße
Cea

2

Mein Zervixschleim ist undurchlässig. Deswegen hatten wir ja so auf die Iui gesetzt und alle genehmigten durchgezogen. Im Grunde genommen hab ich keine Probleme damit eine IVF oder Icsi machen zu lassen aber ich habe Angst noch durch den ganzen Kinderwunsch-Kram noch durch zudrehen!

3

Gönn dir erst einmal eine Pause und versuch etwas zur Ruhe zu kommen. Genieß die Feiertage und dann könnt ihr im neuen Jahr mit neuen Kräften ja weitermachen.

Vielleicht wäre es für dich auch gut, mit jemandem darüber zu sprechen? Es gibt ja sehr gute Psychologen, die einem auch bei KiWu-Themen helfen können. Ansonsten hat es mir auch sehr geholfen, meine engsten Freunde einzuweihen; sie sind eine große Unterstützung für mich und seitdem ich mit ihnen offen darüber reden kann, geht es mir deutlich besser.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

4

Hallo,

das tut mir echt leid. Weiß, wie es Dir geht, wir hatten 6 erfolglose IUIs, eigentlich auch kein wirkliches Problem und dennoch machen wir jetzt weiter, hatte gerade meine 1. ICSI. Die Chancen sind dann doch noch einmal deutlich höher. Aber wenn Du nicht mehr kannst, kann ich es auch verstehen, immerhin habt ihr schon ein Kind und seid eine Familie, das fehlt uns leider noch. Wie auch immer du dich entscheidest, viel Glück und auf dass du nicht zu lange brauchst, um die Enttäuschung zu verkraften, auch wenn ich weiß, wie schwer das ist!

5

Hallo Lisa#winke du bist nicht alleine!Wir wünschen uns auch seit 10 Jahre ein zweites Kind und es funktioniert nicht#zitter.Bei uns ist alles OK.wir haben mehrere GVnP gehabt und schon 7 mal IUI ohne Stimulation weil muss ich nicht.ich hoffe das in diesem Monat geklappt hat,aber überhaupt noch keine Anzeichen.,sondern umgekehrt sieht so aus ob ich meine Tage kriege. Verzweiflung ist SO gross,und niemand kann sagen warum nicht klappt.wie ist bei euch mit dem Anzahl von inseminierte Spermien? LG

6

Die Spermien sind bei meinem Mann super zwischen elf und 31 mio.und super a Qualität.ich habe auch nur die letzten zwei Zyklen clomi genommen um die Chance zu vergrößern ansonsten brauch ich auch keine Unterstützung. Schön zu hören das ich keine medizinische sensation bin (laut unsrem kiwu artz) wie macht ihr das mit eurem Kind? Weiß es bescheid das ihr noch ein kiwu habt?

7

mein Sohn ist schon 16.am Anfang hat er so oft gesagt das er Geschwistern möchte,aber was kann ich ihm sagen.....vor kurzem hat mich meine 4 Jährige Nichte gefragt warum er keine Geschwister hat.Ich konnte anfangen zuweinen .....#schwitz bei uns Spermien waren auch gut so 34 Mio.nach Aufbereitung.ich weis nicht mehr was ich machen soll#schwitz

weitere Kommentare laden