Sex vor oder nach kryo Transfer förderlich?

Hallo ihr lieben,ich habe am Freitag kryo Transfer,ist Sex davor oder danach förderlich für die einnistungsblutung?kann mir dazu jemand was sagen?lieben Gruß Jalina 79

1

Guten morgen

Also wir hatten keinen sex davor oder danach und es hat geklappt. Aber hinderlich ist es sicher nicht obwohl unser kiwu arzt immer sagt drei tage nach Transfer kein sex!
Viel Glück

2

Guten morgen,
Wir haben beides schon gemacht u hat leider nix gebracht!! Ich hab Ende der Woche tf u mein Mann hat die ganze Woche Nachtschicht! Aber ich glaube trotzdem das es helfen kann. Wie machens einfach wies passt!!!
Viel Erfolg

3

HI du,

also wir hatten nur den Abend vor dem Kryo TF Sex und danach nicht mehr.....

Das Ergebnis wird bald 2 Jahre alt!!!!

Ich bin ueberzeugt, das es unterstützt........und auf keinen Fall schadet..........

Find aber nur den Tag davor......danach würde ich auch paar Tage lieber verzichten.......

LG