ZT 9 und schon leichten Zervixschleim trotz Synarela

Hallo und allen einen schönen 1. Restadvent :) , ich habe heute leichten ZS festgestellt. Aber das Synarela Nasenspray hält den ES doch schön zurück oder :-/ ? US (Follikel) ist in 2 Tagen. Wem geht's/ ging's ähnlich?

Lg :-)

1

Während der Stimulation ist vermehrter ZS normal, durch FSH. Ich hab mir angewöhnt,während der Stimu nicht auf ZS zu achten,sonst mach ich mich verrückt! Hatte auch gerade Synarela zur ES Unterdrückung und es hat gut funktioniert!
LG

2

Danke für die schnelle Antwort. Recht hast du.....am besten gar nicht drauf achten aber manchmal bleibt das eben nicht aus :-/....
Ich bin schon gespannt wann mein ES ausgelöst wird :-)
Nimmst du auch Purogen?
Lg

3

....puregon... ;-)

weitere Kommentare laden
12

Heut zt 7 und morgen zum 1. ultraschall....leider habe ich wie immer keinen zs

13

Das scheint ja auch nicht schlimm zu sein, das du keinen zs hadt. Morgen hast du US? Ist doch super :-)
Dann wirst du mehr erfahren. Ich bin am Dienstag dran :)