verdrehter Eierstock

PU+9, TF+6: Ich bin mit verdrehtem Eierstock im Krankenhaus. Noch nie hab ich solche Schmerzen gehabt!!! Das wird wohl nichts :-(

1

Ohje! Musst du denn nun operiert werden? Hattest/hast du eine Überstimulation oder wie kam es dazu?

Gute Besserung!
Barrik

2

Ja,die OP war schon. Ich war im Notfall. Ich hatte zwar übergrosse Eierstöcke, aber dasist js normal nach einer ICSI. Eine Überstimulation hatte ich nur eine kleine. Keine Ahnung, wie das genau dazu gekommen ist.... Hatte das schon mal jem.von euch?

3

Also ich hatte das noch nicht aber schon mehrfach darüber gelesen bzw. davon gehört. Wenn die Eierstöcke so vergrößert sind dann kann es wohl wenn man sich nicht schont, ruckartige Bewegungen macht oder hüpft oder oder oder, zu einer Stieldrehung kommen.
Was haben denn die Ärzte gesagt ob sich das auf eine mögliche Schwangerschaft auswirken kann? Gibt es denn da noch Hoffnung?

Alles Gute!
Barrik

weitere Kommentare laden
5

Achje du arme!
Lass den kopf nicht hängen wenn der Krümel bleiben will dann bleibt er ganz sicher!
Ich drück dir feste die Daumen und wünsche dir eine Gute Besserung!

6

Oh nein, nadsch!! Du Arme, das tut mir so leid:-(

Ich hoffe, dass Du jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr hast?

Hab immer mehr Angst vor den Konsequenzen einer ICSI, wenn ich das hier alles lese. Du hast doch gar nicht so hoch stimuliert, oder? Ich denke fest an Dich!! <3

8

Danke dir. Da ich PCO habe, habe ich nur mit 150 Einheiten stimuliert. Aber die Ärzte sagen, dass dies sehr selten mal vorkommen könne, weil die Eierstöcke so vergrössert sind.
Meine Schmerzen heute sind nicht zu vergleichen mit denen von gestern... Das war echt die Hölle!!!
Aber mach dir keine Sorgen, bei dir wird alles glatt laufen :-)

9

Oh nein, du Arme! Du hattest doch gestern geschrieben, dass du so starke Mensschmerzen hast. Dann waren das also keine Mensschmerzen ... Aber du mußt auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben. Denn wenn der kleine Krümel bleiben will, dann bleibt er so oder so.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das alle gut wird.
Lieben Gruß
#winke

11

Ja genau. Die Mensschmerzen wurden dann immer stärker und stärker. Irgendwann habe ich nur noch gewinselt. Und ich Idiot habe noch so lange gewartet, bis ich mich auf det Notfallnummer gemeldet habe! 1 h länger und mein Eierstock wäre abgestorben...

12

Puh - Gott sei dank ist es nochmal gut gegangen.

Liegst du jetzt im Krankenhaus oder durftest du nach Hause?

Ich drücke dir soooo doll die Daumen. Wir sind übrigens genau gleich. Ich bin heute auch TF+6. :-)

Viel, viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden
10

Ach du meine Güte... Das hört sich ja garnicht gut an!
Da bekomm ich richtig Angst! Ich hab seit gestern links, Eierstock Gegend, immer mal wieder einen heftigen stechenden Schmerz! Heute ist es zwar schon besser geworden, aber immer noch da!
Habe es gestern auf eine späte überstimmu geschoben, da ich auch alle anderen Anzeichen einer überstimmu hatte! Aber jetzt mach ich mir natürlich Gedanken! Denke wenn es wieder schlimmer wird, werd ich mal zum Kh fahren...

Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute! Denke trotz der Hektik ist alles offen und kann trotzdem positiv ausgehen!!

Lg

14

Ohje! Zum Glück bist du dann doch ins Krankenhaus. Ich wünsche dir vor allem eine gute Besserung und dass dein Krümel es sich trotzdem gemütlich macht!#klee
#liebdrueck

15

Ganz Gute Besserung wünsche ich dir!! #liebdrueck #liebdrueck

16

Oh Du Arme! Gute Besserung für Dich und nach den Strapazen hast Du eigentlich eine Belohnung verdient!

17

Meine daumend sind immer noch gedrückt..erhol dich ganz schnell..ich denke an dich..

19

Liebe nadsch

Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht?

Ich denke an Dich und glaube fest daran, dass Dein Krümelchen es sich in Deiner kuschligen Gebährmutter gemütlich macht!!