folsäure spritzen ivf

Hallo ihr lieben.

Ich hab heut mein negativ bekommen von unserer i
1. Ivf. Nun zweifle ich natürlich an verschiedenen Dingen.

1. Die Zähne von almagam

2. Mein folsäure Speicher.
ich hatte dieses jahr eine elss, wurde operiert und nach der op stieg hcg wieder an und ich bekam Mtx.

nun haben wir genau 6 Monate gewartet. War es vieleicht doch zu kurz der Abstand?
das mtx zerstört ja die Zellen den Speicher.

Bevor wir nächstes jahr neu starten möchte ich die Sachen erst behoben haben um Mit reinem gewissen dann hin zu gehn.
Ich hab erst nächste Woche ein Gespräch mit der Ärztin sie hat mich leider nicht zurück gerufen.
kann man folsäure spritzen?

Genauso Vitamin Mangel testen nicht nur Vitamin D?
Was wird bei euch getestet in der Kiwu? Ich hab noch 2 versuche über die kasse und hab einfach angst jetzt.

Lg

perle

1

Bitte mach Dich nicht so verrückt! Die Folsäure die Du über Tabletten aufnimmst wie Femibion etc. reicht vollkommen aus. Der Körper speichert es, selbst wenn Du mal eine Tablette vergisst ist das nicht schlimm. Ebenso wie Vit d. Wenn das im Blut getestet wurde super! Das Amalgam hat keinerlei Auswirkungen auf deine Empfängnis oder SS. Ein ZA der intakte Füllungen entfernt weil Du ihn wg. Kinderwunsch darum bittest ist unseriös! Ich schreibe das als Fachfrau. Wichtig ist keine Parodontitis zu haben, da diese eine Frühgeburt auslösen könnte. Also vielleicht ein kurzer Checkup beim ZA ob alle Füllungen dicht sind und die Zahnfleischtaschen in Ordnung. Wenn Du Dich gesund ernährst, Obst und Gemüse ist, brauchst Du jetzt keine zusätzlichen Vitamine. Etwas Sport ist auch immer gut. Du musst Dich wohl fühlen in Deiner Haut. Ein kleiner Urlaub, etwas Entspannung hilft Dir da viel mehr!! Schließlich ist eine IFV immer auch etwas Glückssache. Glaub daran, dass alles gut wird. Du wirst auch ein Baby in Deinen Armen halten dürfen. Alles Gute

2

Veilchen das hast du ganz ganz lieb geschrieben .. Schade das von deiner Sorte nicht mehr gibt ;(

3

:-)