Falsch Negativer Bluttest

Hallo ihr Lieben,

normalerweise bin ich ein stiller Leser und Mitleider, aber heute habe ich mich entschieden, auch mal zu posten, da ich es einfach jemanden erzählen muss. Und Menschen außerhalb von Kiwu-Kliniken können damit herzlich wenig anfangen, deswegen erzählte ich es euch. Für normale Menschen gibt es schwanger und nicht schwanger, für Kiwu-Menschen gibt es noch viele weitere Zustände, die uns der Biologieunterricht verschwiegen hat: noch nicht schwanger, noch nicht nicht schwanger, nicht richtig schwanger ... es ist zum Haareraufen.

Aber zurück zu meinem negativen Bluttest:

Wir sind seit einem Jahr in Behandlung - das war unsere 3. IUI. Anruf nach ES + 12 - Bluttest negativ. Ich habe mich schon wieder über meine Einbildungskraft gefreut - ich kann zahlreiche Schwangerschaftssymptome imitieren. Habe mich innerlich schon auf die IVF vorbereitet. Vier Tage vor NMT sollte ich Aciclovir nehmen (wer es kennt, weiß warum - dem Rest: herzlichen Glückwunsch, ihr seid verschont). Sicherheitshalber noch einmal Frühtest 4 Tage vor NMT : negativ. Dann am NMT - nix. keine Periode in Sicht.

3 Tage hin und her zwischen "Du bist negativ" und "du bist aber überfällig". Ab NMT + 3: Schmierblutungen. Nix passiert. NMT + 4 neuer Urintest: Negativ. NMT + 6 immer noch nix außer ganz leichten Schmierblutungen: Mit Clearblue getestet: schwanger, 2-3 Woche.
Ich bin fast umgefallen!

Also auf ins Krankenhaus, HCG bei 680, aber nichts zu sehen.
So, ich bin der lebende Beweis: es gibt sie, die falsch negativen Bluttests! Kommentar der Ärztin: "Sowas hat sie noch nie erlebt, sie kann es auch nicht erklären."

Nunja, besonders freudig geht die Geschichte nicht weiter: Blutungen halten an, 2 Tage später im Kiwu-Zentrum, HCG- Wert nur bei 790, nicht verdoppelt, heißt: entweder nicht richtig schwanger oder ELS - und auf jeden Fall noch nicht nicht schwanger.

Ich tropfe also weiter vor mich hin, hab morgen wieder einen Termin um zu sehen, was das HCG macht und US, bin aber nicht besonders optimistisch. Hoffentlich wirds keine ELS.

So, Körper, wäre schön, wenn du dich jetzt mal entscheiden kannst.

Quintessenz: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich drück euch allen die Daumen!!!
#winke

1

Hi du,
puh - das klingt auch nach Achterbahn bei dir...
Ich wünsche dir, dass es doch noch positiv ausgeht.
Alles Gute!

2

Hallo,

wurde dir ein Wert damals zu dem "negativ" gesagt?
Denn bei manchen ist z.B. 9 auch noch negativ.
Bei einer IUI kann man den ES nicht 100%ig sagen, evtl. war er einen Tag später. Und dann warst du erst ES+11, das ist ziemlich früh.
Mich wundert auch, dass die überhaupt so früh den BT gemacht haben.

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass alles doch noch gut verläuft!

LG

5

Dankeschön für eure Wünsche! Nein, den Wert vom BT hat sie nicht gesagt, hat nur noch mal raufgeschaut und gesagt: war eindeutig negativ. Ich fands ja auch ziemlich früh, sonst warten sie immer bis ES + 14.

Laut HCG -Tabelle müsste ich mit HCG von 680 eigentlich bei ES + 17 bis ES + 19 sein, rechnerisch wars aber ES + 24, ich hab ja am Tag vor der IUI mit Otrivelle ausgelöst. Das sich das so arg verschieben kann, bringt mich schon ins grübeln, und die Jungs von meinem Mann müssten ja dann auch 5 Tage länger durchgehalten haben ...#gruebel

Ich hoffe, morgen kommt irgendwas vernünftiges raus, diese Warterei macht mich waaaaahnsinnig!

Das wäre dann die zweite FG dieses Jahr, ich such mir schon mal aus, welchen Schnaps ich dann nehme ....#aerger

aber vielleicht hilft ja euer Daumendrücken.

s.

3

Oh man dass ist echt heftig ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der hcg wert steigt und alles gut wird als dass der Krümel sich festbeißt #pro #pro

4

Ich kenn mich mit künstlicher Befruchtung usw. nicht ganz so aus, aber ES 12 find ich auch sehr früh. Und hab schon gelesen das der HCG Wert alle 2 bis 3 Tage sich verdoppeln soll also drück ich dir für morgen ganz fest die Daumen.

6

Wenn sich der wert nicht verdoppelt hat, würd ich mir auch keine hoffnungen machen. So hart es klingt.

liege gerade im kh nach notop elss mein wert hat sich alle 48st.schön verdoppelt!!! Ich hatte weder schmerzen noch sonst was. Hcg am ende bei 6000 u man sah nichts niergens im kh an zwei tagen wo der wert einmal 2400 war u 4800 nichts zu sehen. Tja. Baby MIT herzschlag völlig intakt im re.eileiter :-(

7

Hallo du, ich komm auch grad aus dem KH, wurde vor 3 Tagen operiert. Der Krümel hat sich festgebissen, leider auch im rechten Eileiter. :-(

Damit gehören wir wohl zu den 1 %, die es trifft. Ich wünsche trotzdem eine schöne Weihnachtszeit!

weiteren Kommentar laden