An welchen ZT habt ihr angefangen zu stimulieren?

Hallo Mädels,

an welchem Zyklustag habt ihr angefangen zu stimulieren für IVF/ICSI? Ist das eigentlich unterschiedlich?
Ich soll an Tag 3 anfangen...

Wie ist da bei Euch?#winke

An welchem Zyklustag habt ihr angefangen zu stimulieren?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

also ich stimuliere auch ab Tag 3...allerdings nur 4x...also von ZT3 - ZT6.

Die meisten stim. 5 Tage - das verwirrt mich gerade ein bisschen...

lg
binkibaby

2

Ja, ich soll auf 5 Tage mit Gonal F 225, dann US

3

Ja, ich muss nächstes mal fragen. Ist schon der 3. Clomi-Zyklus und es wurde schon 4x ausgelöst.

Vielleicht liegt's daran, dass ich das Clomi nur unterstützend bekomme. Habe auch ohne Clomi nen ES...

Vielleicht bekomme ich nächsten Zyklus ja auch Gonal...mein Arzt meinte, man könne noch eine andere Stimu ausprobieren...

lg

4

Ich hab ab 1ZT stimuliert. PU war dann an ZT12.

5

PS: mein doc sagt zwischen ZT1-3 ist es ok. Später sollte es aber nicht sein.

6

Ich fange morgen an, obwohl ich schon gestern abend meine tage bekommen hab. Aber alles nach 14 Uhr zählt nicht hat der Arzt gemeint also ist es heute zt 1.